Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Srt8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Srt8

    Hallo leute, da ich meinen Dicken kaum noch nutze und er fast nur noch in der Garage steht, biete ich ihn zum Verkauf an.
    Es ist ein 300c Srt8 mit Prins LPG, Radmuldentank
    Aussenfarbe :Silber
    Erstzulassung 2007 (in Deutschland, kein US Import)
    Laufleistung 227tkm (überwiegend Autobahn)
    Verschleißteile wurden immer zeitnah gewechselt. Es besteht kein Wartungsstau.
    Der Wagen fährt und klingt wie er soll, steht für sein Alter auch gut da.
    TÜV hat er noch bis nächstes Jahr. Ausserdem ist eine Bastuck Edelstahl Anlage ab Kat verbaut.
    Das Fahrzeug steht in Berlin.
    Bei ernsthafte Interesse einfach anrufen unter 0163 7863302.
    Preis :11.950Euro

    Hubraum statt Spoiler

    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


      #3
      Sehr, sehr Preiswert, warum?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Sehr, sehr Preiswert, warum?
        ... weil die Kisten in dem Alter und der Laufleistung nicht mehr wert sind und man jederzeit mit einem größeren Defekt rechnen muss? Wenn du persönlich mehr bezahlen würdest, ist doch schön, dann hat man einen glücklichen Verkäufer... Aber gut, unabhängig vom Materialwert gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Bei den Dodge RAM ist das noch viel extremer. Da zahlen die Leute für 15-17 Jahre alte Kisten mit >200000km km noch >20000 €, obwohl es den Gen. 4 Bj 2019 als Neufahrzeug schon für 39990 € gibt. Wenn ich die 40k nicht hätte, würde ich eher gar keinen RAM kaufen, als so eine alte und verschlissene Nudel. Aber offenbar verstehe nicht alles, was die Leute bewegt....
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Ich denke der Kilometerstand wird die meisten abschrecken.Ausserdem ist das halt kein Auto für "Jedermann". Wenn der erste vorbei kommt und ihn sich anschaut, sollte er schon weg gehen. Live wirkt so ein Wagen nochmal deutlich besser als auf Bildern finde ich. Eigentlich sollte da jetzt auch nichts großartig anstehen an Reparaturen da ich erst viel erneuert habe. Alle Lenker vorne sind neu und diesmal Markenware. Reifen, bremsen, klimakompressor, trockner... Um mal paar Sachen zu nennen. Da klappert und poltert nix. Motor und Getriebe laufen top.
          ​​​​​Preislich wollte ich nicht zu hoch ansetzen damit er nicht noch lange unnötig rum Steht. Die letzten Jahre bin ich mit dem Dicken eigentlich nur in den Urlaub gefahren. In der Stadt nutze ich bei Bedarf das Auto meiner Tochter. Ich bin dieses Jahr keine 1000km damit gefahren. Corona sei dank stehen auch keine großen Reisen in absehbarer Zeit an. Zu schade zum ewig rumstehen.


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
            Wenn du persönlich mehr bezahlen würdest, ist doch schön, dann hat man einen glücklichen Verkäufer...
            Wenn ich keins gehabt hätte, dann könnte gut sein, das ich die "glückliche Käufer" werden könnte.

            Aber gut, unabhängig vom Materialwert gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
            Das ist das eben, es gibt aktuell kein ähnliches Angebot im Netz. Aktuell liegt die Preis ab 14000 Aufwärts.
            Die 2-3 Angebote da drunter sind welche ohne TÜV, Japan Import und ohne Gasanlage. Rest kostet 15 und mehr.
            Daher - meine Frage, warum so billig?

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Das der noch nicht verkauft ist......ist mir ein Rätsel

              Kommentar


                #8
                Vllt. "schreckt" ein zu tiefer Preis ab?
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß auch nicht woran es liegt. Es melden sich hauptsächlich Schnäppchen Jäger aus aller Welt, die mir 7bis 8k bieten und gleich abholen wollen. Ansonsten nur blabla. Anscheinend keine ernsthaften Interessenten im Moment.
                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Wenn ich keins gehabt hätte, dann könnte gut sein, das ich die "glückliche Käufer" werden könnte.


                    Das ist das eben, es gibt aktuell kein ähnliches Angebot im Netz. Aktuell liegt die Preis ab 14000 Aufwärts.
                    Die 2-3 Angebote da drunter sind welche ohne TÜV, Japan Import und ohne Gasanlage. Rest kostet 15 und mehr.
                    Daher - meine Frage, warum so billig?
                    Ich dachte der geht schneller weg wenn das Angebot gut ist.
                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FTT Beitrag anzeigen
                      Ich weiß auch nicht woran es liegt. Es melden sich hauptsächlich Schnäppchen Jäger aus aller Welt, die mir 7bis 8k bieten und gleich abholen wollen. Ansonsten nur blabla. Anscheinend keine ernsthaften Interessenten im Moment.
                      Steigere doch dein Preis auf 14500€....vielleicht dann.
                      Ist aber auch eine blöde Zeit (Wetter,Wirtschaft, Corona...)um Autos zu verkaufen.
                      Wenn nicht nötig würde ich bis Frühling warten .
                      Gruß Carlito

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

                        Steigere doch dein Preis auf 14500€....vielleicht dann.
                        glaube auch das es da dran liegt.

                        Bin ich mir aber sicher das der Dicke sehr bald weg ist.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wurde das Auto sofort kaufen wenn ich nur das Kleingeld dafür hätte... Habe aber selber einen 300c 5.7 den ich erstmal verkaufen musste. Der 5.7 ist mir zu schwach. Welche Prins ist das? Vsi 1 oder vsi 2 ?

                          Kommentar


                            #14
                            Vsi 1 mit 2 Verdampfern ist verbaut. Läuft schon seit 2008 überwiegend problemfrei. Vor 2 Jahren mussten paar Schläuche und Stecker erneuert werden. Seit dem wieder alles bestens.
                            Hubraum statt Spoiler

                            Kommentar


                              #15
                              Willst du meinen 5.7er in Zahlung nehmen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X