Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Srt8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für dein Interesse. Aber wie gesagt brauche ich in absehbarer Zeit kein großes Auto. Anstelle des srt8 hätte ich dann einen 5.7er stehen. Wenn ich mir zu einem späteren Zeitpunkt etwas kaufe, dann wird es wohl ein SUV. Den Preis auf Mobile habe ich geändert. Für Interessenten aus dem Forum bleibt aber der Preis.
    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


      #17
      Bis wann willst du das Auto eigentlich verkauft haben? Ist es dringend?

      Kommentar


        #18
        Da ich mich entschlossen habe meinen Dicken los zu werden, je eher desto besser. Aber verschenken werde ich ihn deswegen nicht. Ich bin nicht auf das Geld angewiesen oder sowas. Vielleicht sollte ich ihn auch einfach abmelden und stehen lassen bis zum Frühjahr. Ist halt schade drum das er nur rumsteht und auch den Stellplatz blockiert. Da auch meine Hayabusa dort steht muss ich immer ziemlich umständlich rangieren weil der Platz gerade so für beide reicht. Wenn ein Fahrzeug zu lange inseriert ist denken die Interessenten automatisch das etwas nicht stimmt. Das ist auch blöd. Ich hoffe es findet sich bald ein ernsthafter Interessent.
        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


          #19
          Ich stolpere immer wieder über deine Anzeige und ich denke ich muss mich mal ernsthaft mit meiner Frau unterhalten..... Momentan haben wir einen 5.7er touring den sie auch lieben gelernt hat und den wir auch brauchen mit zwei Hunden und nem Kind.... Mir persönlich würde ein srt doch eher zusagen..... Falls ich meine Frau dazu bekomme das sie unseren dicken als hauptwagen zu nutzen und ich mir ein neues Spielzeug zulegen "darf" dann komme ich definitiv auf dich zurück.... Denn lieber einen kaufen wo man weiß wo er her kommt als einen von irgendwem.... Denn man kann den Leuten nur bis vor die Stirn gucken ist definitiv ein sehr schönes und gepflegtes Exemplar... Die laufleistung schreckt mich nicht ab da die Motoren bei guter Pflege ja fast unkaputtbar sind und ja weitaus mehr km laufen als andere 0815 Autos ​​​​​​
          In diesem Sinne drücke ich uns mal die Daumen

          Kommentar


            #20
            Zitat von FTT Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte ich ihn auch einfach abmelden und stehen lassen bis zum Frühjahr...
            in anbetracht der aktuellen corona situation, die leider wieder maßnahmen nach sich zieht, ist das wohl das sinnvollste.

            Kommentar


              #21
              Ich komme erst im Sommer in Frage... früher schaffe ich es nicht das Geld zu sammeln. Schaaaade hättest du dein Auto vor einem Jahr verkaufen wollen... Vielleicht ist dein Auto bis dahin noch da

              Kommentar


                #22
                Ist das Auto noch zu kaufen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FTT Beitrag anzeigen
                  ....
                  Bei ernsthafte Interesse einfach anrufen unter 0163 7863302.
                  ☝️

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo, das Fahrzeug ist im Moment nicht inseriert, aber steht noch zur Verfügung für Forumsmitglieder.
                    Ich habe den Wagen abgemeldet in der Garage zu stehen.
                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo, mein Fahrzeug ist wieder im Netz. Jemand hat sich gemeldet und fragt direkt nach der Fahrgestellnummer. Angeblich will er was prüfen.
                      Kann man solche Daten einfach rausgeben?
                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist doch ganz normal, er will wahrscheinlich das Carfax checken. Ich würde mich als potentieller Käufer wundern, wenn Du mir die VIN nicht geben würdest.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn du wüsstest was für Nr. Ich vom Verkäufer will wenn ich ein Musclecars kaufen will.
                          Build-Sheet
                          vin number
                          Engine Code
                          Transmission number
                          drivetrain number
                          ..................
                          .............
                          ........
                          .......
                          Kannst ruhig die Nr. geben.
                          Der baut bestimmt kein Clone mit deiner Fahrgestellnummer.
                          Gruß Carlito

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Antworten. Habe ihm die Nummer gegeben. Mal sehen was daraus wird.
                            Hubraum statt Spoiler

                            Kommentar


                              #29
                              Komischer Typ. Die Fahrgestellnummer alleine hat ihm nicht gereicht. Jetzt wollte er erst ein Bild vom Fahrzeugschein. Ein Tag später will er ein Bild vom Brief. Dann sollen die Bilder archiviert sein.
                              Keine Ahnung was der vor hat. Ruft nicht an schreibt nur. Will auch sonst nichts über das Auto wissen. Hauptsache er hat die Bilder von den Dokumenten.
                              Das gefällt mir alles nicht.
                              Hubraum statt Spoiler

                              Kommentar


                                #30
                                Obacht .... Denke, Dein Bauchgefühl könnte stimmen ....
                                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X