Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Srt8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vin number ist ok aber Schein und Brief würde ich in diesem Fall auch nicht machen.

    Kommentar


      #32
      Schein ist auch nichts wildes - natürlich ohne die persönlichen Angaben.
      Brief würde ich nicht machen - liegt bei der Bank und gut ist.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #33
        Brief würde ich auch nicht machen. Klingt danach, als wenn sich jemand Papiere für nen geklauten Wagen nachmachen will.
        Frag Ihn doch nach einer Kopie von Seinem Perso. Mal sehen, was passiert...
        Zuletzt geändert von ollli; 14.07.2021, 13:16.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #34
          Dann wird er einen Ausweis zeigen der irgendwo aus dem Darknet gekauft wurde...

          Solche anfragen werden auch gerne gestellt, wenn dein Auto von einem anderen in betrügerischer Absicht "verkauft" werden soll, so mit Anzahlung aus England, oder einem Milliardär aus Afrika und so...
          Zuletzt geändert von MOPAR-or-no-CAR; 15.07.2021, 07:38.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #35
            Lass die Finger weg von dem ***** ich kann dir versichern dass er nichts nettes mit dir vor hat. Antworte bitte auf seine Nachrichten gar nicht mehr. Danke.
            Hoffe du hast nichts geschickt!

            Kommentar


              #36
              Nachdem ich ihm geschrieben habe das er kein Bild von den Dokumenten bekommt und er mir einfach glauben muss, meldet er sich nicht mehr.
              Das er etwas anderes im Sinn hatte als das Auto zu kaufen scheint offensichtlich. Zum Glück habe ich das rechtzeitig bemerkt.
              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


                #37
                Sehr gut. Merk es dir für die Zukunft und antworte solchen Leuten erst gar nicht.

                Finde jemanden der meinen 5.7er kaufen will dann kauf ich deins ab

                Kommentar


                  #38
                  So Leute, nun ist es so weit. Mein Dickerchen ist letztes Wochenende verkauft worden. Ich habe doch noch einen akzeptablen Preis bekommen. Der Käufer hat nicht mehr lange rumgefeilscht als er das Fahrzeug live gesehen und erlebt hat.
                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                    #39
                    Glückwunsch.
                    Gut das er wieder auf die Straße darf!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X