Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2009er Dodge Charger SRT8 zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Verstärker müsste ja dann in der nähe von der Lenksäule sein, ich werde mal reingucken, ob da was ist. Danke

Gruß
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

Kommentar

So, ich habe mal reingeguckt, es ist ein Verstärker vorhanden, ich habe mal an den Steckern und Kabel gewackelt, aber es gab keine Besserung.
      Da aus allen Boxen was raus kommt kann es nur am Verstärker oder Radio liegen.

Ich werde das Fahrzeug so verkaufen wie es ist, dem entsprechend bin ich für Angebote offen.

Gruß
      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

Kommentar

Wo sehe ich denn einen Preis?
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Der Preis stand im ersten Fred, dann gegen Gebot, da keiner ein Angebot gemacht hat. geht er nun für

16

weg. (ist nun oben eingefügt )

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X