Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2009er Dodge Charger SRT8 zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2009er Dodge Charger SRT8 zu verkaufen

    Hallo Leute,

    ich habe mich nun entschlossen, den "Dicken" zu verkaufen, weil ich ihn so gut wie gar nicht mehr nutze.

    Das Fahrzeug ist 1. Hand, Unfallfrei, gepflegt und hat einen Sportauspuff (eingetragen sind 98 db ) . Meiner Meinung nach ist er aber gar nicht so laut.

    Erstzulassung ist 26.01.2009 hat also schon das kleine Facelift, zu erkennen an den Tankdeckel, hat zudem serienmäßig Sitzheizung & 2 Zonenklimaanlage, Instrumententafel ganz in Schwarz mit Carbon-Imitat, etc. .

    Des weiteren ein Schiebedach.

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung wurde auch direkt gemacht.

    Hubraum: 6059

    KW: 318

    Kilometerleistung: ca. 75.100 km

    nächste HU ist Juni 2022

    Die Kiste ist etwas tiefergelegt und dieses wurde vom Tüv abgenommen.
    Das Design-Dekor wurde von mir selbst entworfen, wem das nicht gefällt, muss die Folie selber abmachen.
    Die 7.2 sind eine Hommage an die alten Muscle-Cars.

    Mangel: Das Radio oder der Verstärker ist defekt, da nicht aus allen Boxen, die volle Lautstärke kommt.

    Das Fahrzeug wird für 16 abgegeben.

    Gruß

    MD000310.JPG
    MD000311.JPG MD000312.JPG MD000313.JPG MD000314.JPG MD000315.JPG MD000316.JPG MD000318.JPG MD000319.JPG MD000320.JPG MD000332.JPG
    Zuletzt geändert von rasse; 11.06.2021, 20:58.
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    #2
    Hier noch ein paar Bilder:

    MD000333.JPG
    MD000326.JPG
    MD000327.JPG MD000330.JPG MD000321.JPG MD000322.JPG MD000323.JPG MD000329.JPG
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


      #3
      Faire Preis, finde ich ganz in Ordnung. 6,1-er mit deine KM Leistung gibt es höchstens ein Dutzend in Deutschland.
      Was kommt als Nachfolger?

      Hoffentlich kein Elektro Smart?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        ....6,1-er ...
        bad bee.... 7.2 Liter ein 440er Motor?

        Da bist du wahrlich ein Exot... und auch auf der restlichen Welt.

        Oder sehe ich das oberflächlich bzw. durch die Sticker nur falsch?


        Ok...eben erst gesehen....eine Hommage an die gute alte Zeit....

        Mein Lieber...so geht das aber nicht...entweder oder...das kann dir auch einigen Ärger bei Laien einbringen.

        Ich hätte jetzt auch mehr erwartet... bis ich dann den Text dazu gelesen hab...


        Fake Dinger mag ich überhaupt nicht, von daher kommt mir deine Verkaufsannounce/Bilder auch nicht gerecht rüber.

        Keiner mag zweimal anfragen.

        Bereinige den fake bullshit...und ersetze die Fotos.
        Zuletzt geändert von dragvette; 03.06.2021, 01:13.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


          Oder sehe ich das oberflächlich bzw. durch die Sticker nur falsch?
          Ist natürlich 6,1-ER, 2009 gabst nix anderes.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

            Ist natürlich 6,1-ER, 2009 gabst nix anderes.
            426 (7.0 Liter) bzw. 440er (7,2 Liter) waren auch nie original, aber machbar.


            Wenn ich nun damit hausieren gehe, erwarte ich als Leser auch etwas mehr input als zur standard Serie... sprich Hubraum.

            Genau das kann nämlich übel ausgehen, bei eventuellen potenziellen Interessenten, die das Kleingedruckte mal überlesen...


            Thema....zweimal anfragen und dann erst aufgeklärt werden...

            Antwort: Ist halt alles nur ein Joke...

            Ja...Danke, hat sich dadurch erledigt.


            Somit fällt deine Announce in Ungnade...


            Schuster bleib bei deinen Leisten....mein Tipp...scheiß auf die Aufkleber die nix bringen...nur Unruhe.

            (aus dem Alter sind wir doch raus)
            Zuletzt geändert von dragvette; 03.06.2021, 02:07.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              ...
              Schuster bleib bei deinen Leisten....mein Tipp...scheiß auf die Aufkleber die nix bringen...nur Unruhe.
              ...
              Na ja ist doch nicht sooo schlimm. Ist ja kein Tattoo bei dem anstelle eines coolen chinesischen Spruchs dann Affenkopf oder sowas drauf steht

              Also die Strerifen seitlich gefallen mir ganz gut . Die Mitte wären mir dann zu viele Graphics. Geschmacksache

              Der 440er (Magnum, TNT, Commando, je nach Marke/Ausführung) war auch kein Hemi Aber trotzdem geil 440 6-Pack
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                426 (7.0 Liter) bzw. 440er (7,2 Liter) waren auch nie original, aber machbar.


                Wenn ich nun damit hausieren gehe, erwarte ich als Leser auch etwas mehr input als zur standard Serie... sprich Hubraum.
                Man, man, man, Er hat doch deutlich in die Annonce geschrieben:

                "Hubraum: 6059

                KW: 318"


                also original 6,1L SRT Motor mit Original Leistung.
                Die scheis Aufkleber ist halt nur ein Aufkleber, die man in 5 min entfernen kann, wo ist das Problem?

                Ein 2009-er aus erste Hand, unverbastellt, mit nur 75K Km, ist eine super Grundlage um was daraus zu machen,
                wenn man mag - auch 10Liter oder 2 Kompressoren, ist alles möglich.
                Ich behaupte mal, sowas gibts nicht noch einmal in D, und wenn, dann wird es nicht verkauft.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  ich denke nach dem Motto: Dem Besitzer muss es gefallen und nicht den anderen.
                  Was der zukünftige Besitzer da mit macht, bleibt ihm überlassen.


                  Hier noch was zum Auto, was außerhalb, zum normalen Service gemacht wurde:
                  Bekannte Krankheit: Alle Bremskolben, von beiden Sätteln vorne, wurden schon vorsorglich erneuert, obwohl sie noch nicht fällig waren. Sie fingen gerade an, ein ganz klein wenig "auf zu blühen".
                  Das Automatikgetriebe-Öl wurde erneuert, inklusive Filter, und neuer Dichtung ( für die Wanne ).
                  Klimaanlage wurde gewartet, neu befüllt. Die Absaugung ergab, das die Klima noch, mehr drin hatte, wie angeben.
                  Habe ich noch was vergessen ? Hmm, im Moment fällt mir nichts ein.


                  Einer fragte, was danach kommt. Ich weiß es selbst noch nicht, es wird was kommen, aber was nun genau, da bin ich mir noch nicht schlüssig drüber.

                  Gruß

                  V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute,

                    ich habe heute einen Mangel feststellen müssen
                    Das Radio spielt nicht aus allen Lautsprechern, bzw. teilweise nur recht leise. Meine Kontrolle, ergab, das das Radio getauscht oder repariert werden sollte (habe ich im ersten Fred ergänzt )

                    Wer also Interesse an dem Fahrzeug hat, kann mir ein Angebot machen, ich beiße nicht

                    Gruß
                    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Radio oder Verstärker?
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehe vom Radio aus, weil es die kleine Kicker-Anlage ist. Hat die Kleine denn auch einen Verstärker ?
                        Im Kofferraum sitzt die kleine Bassbox, links in der Mulde.
                        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


                          Fake Dinger mag ich überhaupt nicht, von daher kommt mir deine Verkaufsannounce/Bilder auch nicht gerecht rüber.

                          Keiner mag zweimal anfragen.

                          Bereinige den fake bullshit...und ersetze die Fotos.

                          Fällt dir auf, dass du der einzige bist, der sich deswegen einscheisst?
                          Musst du ne Langeweile haben. Geh den Leuten doch nicht auf den Sack mit so einer Pisse.

                          Hubraum ist eindeutig angegeben.
                          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen

                            Hubraum ist eindeutig angegeben.


                            Ja, ich bin wohl der einzige der hier mal ein Veto einlegte, da ich öffentliche Fakes in Form von Embleme - egal welcher Art - nicht abkann.
                            Zuletzt geändert von dragvette; 09.06.2021, 21:39.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rasse Beitrag anzeigen
                              Ich gehe vom Radio aus, weil es die kleine Kicker-Anlage ist. Hat die Kleine denn auch einen Verstärker ?
                              .
                              Meines Wissens haben beide Anlagen die Verstärker und dort sollte das Problem liegen, nicht im Radio.
                              Bin aber nicht die Audio experte, da können die anderen sicher mehr erzählen.

                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X