Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FOR SALE: 300C touring, silber, 5.7l Hemi, Bj2004, 209kkm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FOR SALE: 300C touring, silber, 5.7l Hemi, Bj2004, 209kkm

    Hallo zusammen,

    ich muss mich leider von meinem Bluesmobil trennen... habe es lange vor mir hergeschoben, aber dank Firmenwagen kommt er einfach nicht mehr zum Zuge .

    Zum Verkauf steht ein 300C in Silber, 5.7l Hemi, AWD, Baujahr 2004 mit rund 209tsd km.

    Ausstattung ist komplett und ein Android Radio gibts noch on Top dazu, original ist auch dabei.

    Folgende Mängel sind mir bekannt:
    - P0016 - Kurbelwellen-, Nockenwellen-Position Fehlstellung (Bank 1, Sensor A)
    - Leichtes Getriebebrummen bei 80km/h (vermutlich flimmert ein Magneventil im Getriebe)
    - Lackschaden an der Heckklappe durch Fahrradträger. Wurde zwar in einer Fachwerkstatt gerichtet, da geht aber noch was.
    - TÜV fällig

    Standort ist 83527 Haag, Preislich hätte ich gerne 5000.- Euro dafür, oder Tausch gegen Harley.

    Mehr Bilder, Infos, einfach anfragen, oder kurze PN für Nummernaustausch .

    Beste Grüße,

    Micha

    IMG_2769.jpg
    Zuletzt geändert von SunDog; 11.08.2021, 16:25.
    2004er Hemi Touring in Silber .
    I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

    #3
    Wahnsinn... beim letzten Verkauf über mobile war es noch hauptsächlich die "Was is ledschde Preis" Fraktion per Telefon. Inzwischen haben sie Whatsapp entdeckt .
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    2004er Hemi Touring in Silber .
    I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

    Kommentar


      #4
      Ja, H......... sind das. Aber hab was Geduld, am Ende kommt jemand der auch Happy mit dem Kauf ist
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #5
        Boah... das ist schon wieder ein Jahr her!
        Es hat sich inzwischen leider nicht viel getan, habe mir allerdings auch nicht richtig Mühe gegeben .
        Falls mir jemand ein Angebot machen möchte, gerne einfach melden!
        2004er Hemi Touring in Silber .
        I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

        Kommentar

        Lädt...
        X