Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 c 5.7 AWD Tarnfleck - Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 c 5.7 AWD Tarnfleck - Kombi

    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken den Dicken zu verkaufen.
    Sicherlich nach unmengen an Euros keine Vernunftsentscheidung.
    Unterm Strich will ich einfach wieder einen Pickup haben. Denn die Ladefläche fehlt mir einfach.

    Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Bochum-Nord finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    Vielleicht hat ja einer von euch Lust darauf.
    Die Anzeigenbeschreibung ist sehr ehrlich und eigentlich steht da auch alles drin .


    #2
    Bei dem Klimakompressor habe Sie Dich aber ganz schön übers Ohr gehauen. Mein Kompressor hat mich 280€ gekostet und 2h Arbeit + 200€ Neubefüllung.

    Kommentar


      #3
      wurde schon mehrmals gesagt.
      Das Problem was ich hatte: die die du hier bekommst und auch die des 2wd passten nicht. ( also passten nicht, Teile waren jeweils da). Unterm Strich hab ich das Ding dann in den Staaten bestellt. und da ist dann halt mit Expressversand, Zoll und Steuern einiges zusammengekommen. Extrawurst Allrad halt.

      Kommentar


        #4
        Meiner ist auch AWD und hab ihn über Rockauto gekauft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boesesbaerchen Beitrag anzeigen
          Unterm Strich hab ich das Ding dann in den Staaten bestellt. und da ist dann halt mit Expressversand, Zoll und Steuern einiges zusammengekommen.
          Händler in Deutschland nehmen immer den US EK mit 2,5. maligen Aufschlag.

          Das ist Standard, so werden die Teile hier in Deutschland verkauft.

          Und da wird selbst kaum bis nix dabei verdient. (Sammelorder sind anbei ausgeschlossen)


          Bei privat Order via Express zählt der ad hoc dotierte Versand als Hauptanteil entstehender zusätzlicher Kosten.

          Bevorzugter Versand + Abfertigung muss auch bezahlt werden.

          (zur Info...die Einfuhrsteuer wird auch mit den Versandkosten berechnet...ergo umso höher...umso mehr Steueranteil)


          Schaut euch einmal nur einen Overnight Kurs an das dreifache vom Warenwert...wenn es überhaupt langt.

          Von daher....hierbei alles gut


          PS. das Fahrzeug ist richtig mal geil...technisch innerlich absolut top und außen...mal mit der Rolle a´la Morlock Motors veredelt.

          Hättest du mir das mal vorher angeboten...nun hab ich mir schon einen neuen (gebrauchten) Daily gekauft...
          Zuletzt geändert von dragvette; 16.11.2021, 19:30.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            ja die konstellation ist mir dann so im Nachgang auch durch den kopf gegangen. Lehrgeld halt ( in gewisser weise)


            Danke, steht aber auch schon was länger bei kleinanzeigen drin.

            Ich fahre den Wagen auch extrem gerne, und mag ihn auch sehr. Ich ärger mich nur jeden zweiten Tag das es halt kein Pick-up ist ( Pick up ist mein Sommer und schönwetter-Auto)
            Daher die Überlegung mir halt auch ein schlechtwetter-Pickup in die Garage zu stellen ( Luxusprobleme halt )

            Kommentar


              #7
              Der Wagen ist verkauft

              Kommentar

              Lädt...
              X