Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besteht Interesse an einem 300C SRT8 Touring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besteht Interesse an einem 300C SRT8 Touring?

    Hallo allerseits

    meine Name ist Dennis, ich komme aus dem Münsterland und ich brauche jetzt doch endlich mehr Sitzplätze und Stauraum und muss daher meinen Kombi bald abgeben.

    ​​​​​Ich hatte schonmal eine Annonce auf mobile geschalten, allerdings sind die eMails,.die man bekommt, teilweise einfach nicht zu ertragen.

    Daher wollte ich jetzt erstmal hier eine Anfrage starten, bevor ich den Wagen wieder auf eine Börse online stelle.


    Zu den Eckdaten:

    Chrysler 300C Touring Facelift 2009
    SRT8 - 6.1L
    Prins LPG Anlage
    HU 11/23
    ca. 146.500km
    schwarz

    Aktuell defekt ist der linke Randdrehzahlsensor und die Bremsbeläge vorne sind verschlissen.
    ​​​​​​ (Wird beides noch instandgesetzt)
    Beläge hinten sind erst neu, die Vorderreifen kamen letztes Jahr neu (Pirelli) , die hinteren sind fällig und können nach Absprache mitgemacht werden.
    Öl, Filter und Kerzen sind neu

    Ich habe mir 18500 Euro vorgestellt

    ​​​

    ​​


    #2
    Touring….
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Touring...
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar

      Lädt...
      X