Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum srt zum Ausschlachten zu verkaufen! 4800€ KEIN Teileverkauf!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin

Da wirst du leider Gottes in den sauren Apfel beißen müssen.
    Ich glaube da wirst du eine zwei beim Preis an erster Stelle machen müssen und das ganze auf VB.
    Das ist ein Fass ohne Boden für jeden der es nicht selber kann, und für jeden Schlachter ist der Preis zu hoch.

Sei es drum was verbaut ist und was dessen Wert ist.

Tut mir leid für den Wagen und den Fleiß, ich kann das mit meiner Story die ich hatte nur zu gut nachvollziehen
    ​​​

Kommentar

Am besten gebe ich noch Geld oder was?

Zum schlachten ne 2 davor und dann noch VHB? Gerade zum ausschlachten macht man locker das
      3fache! Hab ja schon ein Angebot von 1300€ nur für das differenzial! Und alleine die Winterreifen sind 2x wie Neu, und 2x keine 500km gefahren, und das ist auch ein Kostenfaktor.
      Sommerreifen genau das gleiche, und 22“! Bezahl das mal, und es gibt die Felgen dazu auch wenn die kampfsuren haben, sind die Gummis und Diff schon allein mehr als 2k wert!
      Oder kauf mal die SRT Sitze…..

Ne, lass mal stecken. Wird sich schon jemand finden, und so lange fahre ich ihn als Winterschlampe. Ich verkaufe den nicht weil ich die Kohle brauche, sondern wegen Platz. Zur Not bleibt er noch ne Weile auf der Straße stehen, angemeldet ist er ja! Vielleicht finde ich ja selbst die Möglichkeit ihn zu schlachten….mal sehen.

Kommentar

Also ich muss mir das am Wochenende noch mal in Ruhe überlegen. Find den Preis aktuell recht OK.
        Weiß nur noch nicht was ich damit anstellen soll. Retten oder zerlegen. Viel kann ich für meinen Magnum nicht brauchen und fand es auch echt Schade den Hocker auseinander zu rupfen.
        Man kann den bestimmt auch retten und ehrlich geschrieben, wenn ich da eigene Arbeitsleistung und ein paar Euros investiert sollte das Ding doch wieder ansehnlich auf der Straße zu bewegen sein.
        Mal schauen ob ich nicht noch ne Ecke frei bekomme wo ich Ihn evtl. zwischen parken könnte.......
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
        ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
        ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

Kommentar

peter05

Wenn er nicht weg muss, fahre ihn weiter bzw. nehme ihn als Winterrutsche.
          Da stimme ich dir vollkommen zu, war auch kein Angriff gegen dich das der Preis zu hoch wäre.
          Das Angebot und der Preis richtet sich ganz klar an wen der es selber kann und den Wagen weiterfahren möchte und auf den Wagen quasi nicht angewiesen ist.

Kommentar

peter05, du hast ein Nachricht von mir.
            bist aber seit 10 Tagen nicht drin gewesen, weis jemand, wie man Peter erreichen kann? Gerne per PN.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Melde mich morgen.

Kommentar

Verkauft!

Kommentar

Lädt...
                X