Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum srt zum Ausschlachten zu verkaufen! 4800€ KEIN Teileverkauf!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter05
    antwortet
    Verkauft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Melde mich morgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    peter05, du hast ein Nachricht von mir.
    bist aber seit 10 Tagen nicht drin gewesen, weis jemand, wie man Peter erreichen kann? Gerne per PN.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Endschlag
    antwortet
    peter05

    Wenn er nicht weg muss, fahre ihn weiter bzw. nehme ihn als Winterrutsche.
    Da stimme ich dir vollkommen zu, war auch kein Angriff gegen dich das der Preis zu hoch wäre.
    Das Angebot und der Preis richtet sich ganz klar an wen der es selber kann und den Wagen weiterfahren möchte und auf den Wagen quasi nicht angewiesen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Also ich muss mir das am Wochenende noch mal in Ruhe überlegen. Find den Preis aktuell recht OK.
    Weiß nur noch nicht was ich damit anstellen soll. Retten oder zerlegen. Viel kann ich für meinen Magnum nicht brauchen und fand es auch echt Schade den Hocker auseinander zu rupfen.
    Man kann den bestimmt auch retten und ehrlich geschrieben, wenn ich da eigene Arbeitsleistung und ein paar Euros investiert sollte das Ding doch wieder ansehnlich auf der Straße zu bewegen sein.
    Mal schauen ob ich nicht noch ne Ecke frei bekomme wo ich Ihn evtl. zwischen parken könnte.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Am besten gebe ich noch Geld oder was?

    Zum schlachten ne 2 davor und dann noch VHB? Gerade zum ausschlachten macht man locker das
    3fache! Hab ja schon ein Angebot von 1300€ nur für das differenzial! Und alleine die Winterreifen sind 2x wie Neu, und 2x keine 500km gefahren, und das ist auch ein Kostenfaktor.
    Sommerreifen genau das gleiche, und 22“! Bezahl das mal, und es gibt die Felgen dazu auch wenn die kampfsuren haben, sind die Gummis und Diff schon allein mehr als 2k wert!
    Oder kauf mal die SRT Sitze…..

    Ne, lass mal stecken. Wird sich schon jemand finden, und so lange fahre ich ihn als Winterschlampe. Ich verkaufe den nicht weil ich die Kohle brauche, sondern wegen Platz. Zur Not bleibt er noch ne Weile auf der Straße stehen, angemeldet ist er ja! Vielleicht finde ich ja selbst die Möglichkeit ihn zu schlachten….mal sehen.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Endschlag
    antwortet
    Moin

    Da wirst du leider Gottes in den sauren Apfel beißen müssen.
    Ich glaube da wirst du eine zwei beim Preis an erster Stelle machen müssen und das ganze auf VB.
    Das ist ein Fass ohne Boden für jeden der es nicht selber kann, und für jeden Schlachter ist der Preis zu hoch.

    Sei es drum was verbaut ist und was dessen Wert ist.

    Tut mir leid für den Wagen und den Fleiß, ich kann das mit meiner Story die ich hatte nur zu gut nachvollziehen
    ​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Männers, heut Abend hole ich meinen neuen ab.
    Also macht mal hin und befreit mich von dem Eimer!
    3750€!
    Bin davon überzeugt das die ganze Problematik mit
    einem Kabel/Stecker zusammenhängt, denn gestern
    hat er wieder gezickt, und heute wieder gut. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn, denn entweder ist ein Teil kaputt, oder eben nicht. Manchmal kaputt gibt es in meiner Logik nicht

    Hätte ich Platz würde ich ihn zerlegen und mit Sicherheit mehr als das doppelte bekommen…..leider
    fehlt mir der Platz

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Also zur Zeit geht er nicht aus, aber dennoch muss er weg, hab da keine Lust mehr auf den Stress. Ich fahre damit auch noch täglich. Er muss also nicht mit Hänger geholt werden. Wenn mir der Käufer passt, dann lasse ich ihn zwecks Überführung auch noch angemeldet .

    Preisupdate: 4000€

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Ok, verstehe, das ist also ein Zusatz Batterie. Hast du schonmal versucht im Kofferraum alles abzuklemmen, gesamte Musikanlage inkl diese
    Zusatz Batterie?
    Wegen MSG Tausch - ja, dass ergibt normaler weise kein Sinn, dann aber müsste das Kabelbaum und /oder die Stecker zum MSG ein Problem haben.
    Öffnet doch mal die Isolierung vom Kabelbaum 30-40 cm lang vom MSG angefangen und guckt die einzelne Kabelstrippen genau an: Brüchig? Isolierung verschmolzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Da wurde kein Kabel verlängert. Als Starterbatterie ist eine potente Stinger verbaut. Die Batterie links ist nur Zusatz. Eine LTO Batterie ist im Boden verbaut, und daran hängt die gesamte Anlage. Stromprobleme kennt das Auto nicht. Auch unter Volllast keinerlei flackernde Lichter.
    Was mich stört ist die Tatsache, das es nach dem Wechsel des MotorSG gut war. Wenn es also an irgend einem Kabel/Stecker liegen sollte, ergibt das für mich keinen Sinn, denn dann wäre es ja auch beim anderen MSG
    Wir suchen weiter…..

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Ja, sehr interessant, ich überlege es mir, sollte es in den nächsten Wochen nicht verkauft sein (was ich nicht glaube), komme ich nochmals darauf zurück.

    Aber unabhängig davon, wegen deinem Problem:
    als erstes würde ich die gesamte Kabelbaum checken. Gerade weil du wegen Musicanlage sogar dein Batterie Anschlusskabel verlängert hast.
    Und die Batterie die du drin hast, ist auch zu klein (Kapazität) wobei das keine Rolle spielen sollte, was dein Problem an geht.
    Masse Anschlüße würde ich alle ausbauen und säubern. Und die Sicherungskasten im Motorraum ist auch ein Kandidat, die Stecker und Anschlüße davon.

    Es gibt noch paar weitere Schwachstellen wie Zündschloß, Tacho usw, aber wie ich verstanden habe, du hast einen Mechaniker der bereits dran ist
    und hoffentlich die Ursache findet. Und wenn nicht, dann hätte ich schon Lust, mal gucken.
    Was allerdings die Fehlersuche erschweren könnte ist das, dass du das SG ausgetauscht hast. Aber die alte, originale, hast du bestimmt noch da liegen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Man muss Prioritäten setzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter05
    antwortet
    Nein ich habe kein Gas! Kofferraum ist leer wegen Musik. Betrifft nur den Boden.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Du hattest doch keine Gasanlage drin, oder?
    Und was ist genau mit dem Kofferraum? Habe nicht richtig versanden was da los ist, ein Foto?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X