Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Dodge Magnum SXT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Dodge Magnum SXT

    Hallo Zusammen,

    nun ist es soweit, nach 11 muss nun was neues her.

    hier mal kurz zusammengefasst

    Ausstattung: ABS, Elektr. Wegfahrsperre, Automatik, Tempomat, Klima, Elektr. Sitze, Vollledersitze, 9Zoll Multimedia System(WINce), Panic funktion/alarmanlage,Notrad. Sitzheizung, Elektr. verstellbare pedale, STAG300 LPG Anlage, Servolenkung, Zentralverriegelung,

    Sommerreifen 255/30/22 Goldenwheels Bereifung noch ok
    Winterreifen Original 215/65/17 Bereifung 6 Monate alt
    FOX Doppelrohr Sportauspuff anlage ab KAT, Eingetragen.

    Optische Mängel: Frontstoßstage leicht defekt siehe Bilder, Motorhaube durch ehemaliger Aufkleber kleiner lack schaden siehe Fotos. Heckstoßstage rechts Einkerbung siehe Fotos.
    AU/HU bis 05/24
    Zum Tüv Bericht muss ich sagen, dass ich dem Prüfer gesagt habe das er alles sehr penibel dokumentieren soll, da ich vor hatte alles nochmal rundum zu erneuern.(hab mich umentschieden)
    Dabei nicht eingebaut sind H&R Tieferlegungfeder und eine DTS Gewindefahrwerk das zum Fahrzeug passt, jedoch eine Einzelabnahme stattfinden muss, da das Gutachten nur auf den 300c ausgestellt ist.
    Öfter meldet sich auch die MKL fehler P0004 der ensteht wohl durch umsachlt auf gas und benzin aber auto fährt ohne Probleme wenn man anschließend einige Kilometer nur benzin fährt oder auch Regelmäßig nur GAS dann geht er von alleine weg

    Macht mir einfach mal Faire Angebote

    Da es nicht möglich war alle Bilder hochzuladen, habe ich Sie auf Zwei PDFs verteilt, auch wegen der Größe.

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von giuseluca; 05.05.2023, 12:56.

    #2
    Hey Leute mal so ganz unverbindlich,

    wie viel könnte man noch allgemein verlangen ?
    was meint ihr

    Kommentar


      #3
      Wenn alles vernünftig funktioniert - 3500 bis 4500
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Ja Funktionieren tut alles Vernünftig, ein händler würde mir aktuell für 3500 nehmen hätte jemand Interesse?

        Kommentar

        Lädt...
        X