Hallo zusammen, mein ex Dicker dürfte hier ja bekannt sein. Nachdem er sein zweites Leben als Werkstattersatzfahrzeug leben durfte, hat ihn jetzt bei knapp 400000 KM ein Motorschaden ereilt. Vielleicht möchte ihn ja jemand kostenlos in Weinheim abholen. Vollgepfropft mit Zubehör wie: KW V2 Stärkere Eibach Stabilisatoren, Getriebe mit schneller schaltendem Ventilblock Domstrebe Catch Can etc. KW Stufe 2 mit großem LLK SRT Räder plus Winterräder Shifter usw. usw. Meldet Euch, sonst geht er leider auf den Schrott
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mein Dicker hat es hinter sich
Einklappen
X
-
alleine der komplette performance Umbau mit großem Wärmetauscher (LLK) für den Diesel....dein Lenkrad, und und...
Postfach müsste doch jetzt schon sprengen...
PS. wenn sich keiner meldet dann hole ich die Kiste ab. Gib mir BescheidZuletzt geändert von dragvette; 19.11.2024, 23:00.power and torque from idle all the way to the redline!
- 1 Likes
Kommentar
-
Echt schade, dein Wagen haben wir schon oft erlebt, eine der wenigen Diesel, die ein ordentlichen Burnout hinbekommen haben.
Aber alles hat eine Ende. 400 000 ist schon ein Ordentliche Leistung für den V6 mit KW Stufe 2
Da mein SRT aktuell 2 Felgen zerschrottet hat und die Felgen niergendswo zu haben sind, wäre ich gerne Bereit den Wagen zu hollen, alleine wegen die Felgen.
Aber auch den wieder aufzubauen - wäre für uns in Prinzip kein Problem, so ein OM642 Motor findet sich bestimmt schnell.
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
DANKE Freue mich riesig drüber, einen 7,5-er Abschleppwagen habe ich heute für den Termin reserviert.
Und ja, 13 Jahre in einem Hand - kenne keinen der so lange einen Dicken gefahren hat. Meinen Diesel hatte ich nur 6 Jahre lang
den aktuellen SRT bis jetzt - 8, und werde es solange halten bis das letzte Tropfen Benzin auf dem Planeten noch zu kaufen gibt.Life is too short for ugly cars. SRT Power.
- 1 Likes
Kommentar
-
Guten Morgen,
außerdem bin ich noch nie so lange das gleiche Modell eines Autos gefahren. Dieser Dicke war ja mein dritter silberner Kombi. 2004 der Erste. Also im Prinzip 17 Jahre das gleiche Auto als Dienstwagen. Wobei der j EA 392gepackt.jpg etzige die Trauer schon mindert
- 1 Likes
Kommentar
-
Das Luder hat mich damals eingequalmt, hatte ich den ganzen Eifeltag was von. Ja Bernd, altes geht, neues kommt - nun kommt Dein alter ins Rheinland. Eine schöne Ruhe- oder Wiederbelebungsstätte...Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar