Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Chrysler 300C Touring MY 2006 5,7l Hemi mit LPG mit BRC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe Chrysler 300C Touring MY 2006 5,7l Hemi mit LPG mit BRC

Vor ca. 9 Jahren habe ich durch das Forum den Dicken von Eigenbau15 gekauft. Äußerlich ist der Wagen serienmäßig. Innerlich hat der Vorbesitzer einiges verändert, was auch in einem eigenen Thread mündete. https://www.300c-forum.de/forum/elek...nbau-eingebaut .
    Darunter waren eine eigene Mittelkonsole mit anderem Wählhebel, ein aus dem vollen gefrästes Bezel, das My Gig Radio aus dem Facelift Modell, ein umgebautes Lenkrad, geänderte Sitzleder, Motorfernstart und ein Motor zum Öffnen und Schließen der Heckklappe. Diese Heckklappensteuerung hat mittleweile aber den Geist aufgegeben und die Klappe lässt sich nicht mehr öffnen. Der restlichen Modifikationen haben sich gut bewährt.

Nach 174tkm fing der an Wasser zu verbrauchen und ich habe die Zylinderkopfdichtung auf beiden Bänken erneuern lassen. Leider nicht wie sonst bei Rottberg sondern beim Dorfschmied. Eine Zeitlang ging es dann besser, aber es verschwand wieder Kühlwasser. Meiner Meinung nach verliert er es auch jetzt nicht, er verbraucht es. Zuletzt fehlten nach einer 15 mimütigen Fahrt 1L Kühlwasser. Ich habe den Wagen dann bei im letzten November bei knapp177tkm abgemeldet. Er hat auch keinen TÜV mehr. Er springt gut an und theoretisch würde er auch ins Nachbardorf kommen. Für längere Touren ist ein Hänger sicherlich die bessere Wahl.

Abgesehen von den Auto selbst gehört noch ein Satz Winterreifen zum Angebot, 30mm Spurplatten Vorne und Hinten (eingetragen), eine AHK, sowie ein offener Luftfilter (nicht mehr verbaut und auch nicht eingetragen).

Die Karrosserie ist gemessen am Alter noch in einem guten Zustand und der Wagen eigentlich zu Schade zum Ausschlachten. Ein Basterlauto ist er aber auf jeden Fall. Es wäre mir deutlich lieber, wenn er in der Szene bleiben würde. Export Wiederverkäufer hatte ich schon mehr als genug vor der Tür stehen.

Theoretisch könnte er auch wieder zurückgebaut werden. Ich habe noch Bezel, Mittelkonsole, Lenkrad und Wahlhebel im Original. Außerdem habe ich auch noch die von Eigenbau15 selbst erstellen Auspuffklappen für die Cut Outs. Ich habe sie allerdings nie verbaut, da er selbst sagte, dass sie zu laut sind.

Standort ist in der Nähe der A31 im Norden von Dorsten. Kontakt bitte erstmal per PM

Als Preis stelle ich mir 3000 € vor.

Viele Grüße
    Thorsten

IMG_20230721_144521_1.jpg IMG_20230721_143605_1.jpg IMG_20230721_144820_1.jpg IMG_20230721_144306_1.jpg IMG_20230721_144222_1.jpg
    Angehängte Dateien

Preisupdate auf 2500 Euro.

Kommentar

Neuer Preis 2000€

Kommentar

Lädt...
      X