Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 Platinum Bj 2017 AWD mit 100l LPG Prins-Anlage abzugeben VB17700€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrysler 300 Platinum Bj 2017 AWD mit 100l LPG Prins-Anlage abzugeben VB17700€

Hallo, allerseits,

Ich gebe nun schweren Herzens meinen Chrysler 300 Platinum (kanadisches Modell) ab.

Chrysler 300 Platinum AWD PRINS-LPG 100 Liter Tank | Rarität | 1.400 km Reichweite | Harman Kardon
    Exklusive Luxuslimousine mit Allrad, LPG & Top-Ausstattung – absolute Rarität, Langstreckenfahrzeug und top gepflegt !
    Dieser Chrysler 300 Platinum kombiniert amerikanischen Luxus mit sparsamen LPG-Antrieb und beeindruckender Gesamtreichweite von 1.400 km. Perfekt für Langstreckenfahrer: Allradantrieb für sichere Fahrdynamik, Panoramadach für viel Licht und spezielle Grom-Metalllackierung für einzigartigen Glanz.
    Innenraum-Highlights:
    • Schwarze Ledersitze mit edler braun-holziger Verkleidung
    • Sitzheizung auf ALLEN Sitzen + Sitzbelüftung vorne
    • Temperierbare Cup-Halter (kalt/warm)
    • Harman Kardon Soundsystem mit Multimedia-Entertainment & Premium-Lautsprechern
    • Fernsteuerung für Komfort
    • Ambientebeleuchtung

Ein Fahrzeug für Kenner – LPG-Allrad-Modelle sind extrem selten!
    UNFALLFREI VORNE und HINTEN , Fahrertür beschädigt und instandgesetzt , top gepflegt, HU-Zulassung bis 10/26. Besichtigung nach Termin in Frankfurt.

Bei Fragen stehe ich natürlich auch sehr gerne zu fußr Verfügung. Fahrzeug ist auch bei mobile.de gelistet,

WERTGUTACHTEN und AUTOHISTORIE Kanada vorhanden !!!​
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
Lädt...
X