Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

    Habe jetzt gehört, dass die Bewertung von Autoscout gar nicht im Forum bekannt ist, obwohl die echt nah an den realistischen Verkaufspreisen
    ist. Ist sogar extrem nah an Gutachterpreisen.

    Wer also einen Dicken sucht oder seinen mal bewerten lassen will, einfach auf https://www.autoscout24.de/fahrzeugbewertung die Daten eingeben.
    Allein die Sonderausstattung wird wohl nicht soo genau genommen, hatten einen Fall, wo er mit etlicher SA 1k weniger kosten sollte.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

    Die schlagen aber mal recht optimistische Preise vor,
    könnte man mal glatt raus Schluss folgern,
    dass die sehr kundenorientiert arbeiten und ´ne Menge Autos verkaufen wollen!

    Oder ich gehöre zu den Leuten, die den tatsächlichen Wert ihres so geliebten Autos maßlos überschätzen.

    Für meinen SRT8 Touring schwarz / 2006 Bj. / 170000km / Scheckheft gepflegt -> schlagen die mir als Angebotspreis 13.900 vor
    -> Naja vielleicht wissen die, die Inneren Werte nicht zu schätzen.

    ICH denke, dafür würde ich ihn schnell verkauft bekommen!?
    (Wenn man mal Angebot und Nachfrage beobachtet)

    WILL ICH ABER NATÜRLICH NICHT !!!
    ( Auch nicht für deutlich mehr Euros )
    Denn, etwas vergleichbares / ähnlich reizvolles alles Touring ist mir NICHT bekannt

    Außer vielleicht, dass ein oder andere Fakefoto bzw. Selbstumbau von der Hellcat.
    Wo man vielleicht mal ins Grübeln kommen könnte ...

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

      Schon zwei Mal traf der Gutachterpreis fast exakt diesen Schätzpreis bei Autoscout. Bei den SRTs ist natürlich
      die Nachfrage sehr groß, sodass Du mehr bekommst. 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

        Bei meinem läge der durchschnittliche Angebotspreis bei 10.600€. Da könnte ich schon schwach werden...
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

          Ach was , die haben bei SA 1000.- Euro weniger gemacht , na sowas
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

            knappe 11000 vielleicht sollt ich ihn noch reinsetzen
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

              Bei mir ziehen Sie bei den SA gleich 1900.- ab
              Wenn Sie die draufpacken würden, wäre der Preis nach
              meinen Vorstellungen
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                Bei meinem schlagen die einen Durchschnittspreis von 11T€ vor. Mhh aber neee Ick behalt ihn lieber

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                  Immer dran denken: der Wert wird gemindert durch Kratzer, ATU-Tuning, nicht eintragbarer Auspuff etc.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                    ATU? HAHA nicht mal wenn ich eine Sicherung bräuchte Auspuff ist ein Original dran und es gäbe tolle eingetragene Felgen und eine Gasanlage dazu also ist eigentlich eher nach oben noch mehr drin

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                      Bei meinem errechnen die 14.500 ... 16.200 (durchschnittlicher Angebotspreis) ... 17.900

                      Aber einige Extras (wie z.B. DVB-T) und die Anzahl der Vorbesitzer scheinen uninteressant zu sein.
                      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                        Ich kann mich nicht beschweren. Bei mir sind durch die Extras noch einmal ca. 2.000€ dazugekommen. Jetzt muss sich nur noch einer finden...
                        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                          12.200 Euronen ( als Durchschnittspreis... ) nett.....

                          aber ich will ja gar nicht verkaufen... es gibt auf dem Markt ja nichts adequates...

                          Gruß Jürgen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                            Ich kann mich nicht beschweren. Bei mir sind durch die Extras noch einmal ca. 2.000€ dazugekommen. Jetzt muss sich nur noch einer finden...
                            Welchen Trick hast Du angewendet ?
                            Bisher wurde mit Extras immer abgewertet
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fahrzeugbewertung bei autoscout24.de

                              nackte Brüste auf der Rückbank
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X