Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Touring gesucht

    Ich suche für meine Frau einen 300C Touring bis 10tsd Euro

    Motor ist egal, sollte evtl nicht die kleinste 6Zyl Variante sein (ist aber generell nicht ausgeschlossen), Hemi gerne, dann wäre ein Gas Umbau aber nice.
    Ansonsten sollte er ínnen/außen gepflegt sein und auch ein paar Nachweise zu erfolgten Reparaturen wären eine schöne Sache. Gut 1 Jahr TÜV ist gerne gesehen.

    Umkreis PLZ 26409 + 250km // Weitere Entfernungen sind nicht ausgeschlossen, das müsste man dann im Einzelfall schauen wie interessant das Angebot ist.

    Viele Grüße,

    Daniel

    #2
    Hat sich erledigt, Auto ist gefunden
    Viele Grüße,

    Daniel

    Kommentar


      #3
      Hättest meinen haben können
      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

      Kommentar

      Lädt...
      X