Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300CRD Touring gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300CRD Touring gesucht

    Suche 300 CRD Touring - Walter Chrysler Edition

    Magnesium Pearl Coat, also grau metallic
    Baujahr 2009 / 2010

    Mein alter Dicker hat leider jede Menge Rost an der Schwellern und anderen Stellen.
    Hat jemand anderes auch schon Erfahrung mit Rost beim 300c ?
    Jedenfalls habe ich mich entschlossen nach einem anderen Dicken zu schauen,
    da ich diese Art Fahren nicht mehr missen möchte.

    Also bin ich auf der Suche nach einem "neuen" - möglichst letzte Serie, gerne wenig Kilometer,
    HAUPTSACHE KEIN ROST.

    Danke
    Zuletzt geändert von Punk2104; 11.08.2020, 10:27.

    #2
    Hallo Punk2104,

    ich möchte meinen Chrysler gerade schweren Herzens verkaufen und würde mich sehr freuen, wenn er in würdige Hände kommt. Ich schicke dir am Besten ein paar Eckdaten und du kannst mir dann schreiben, ob es was für dich ist.

    - Chrysler 300C Touring SRT Design
    - Bj 2008
    - 254.000 Km
    - TÜV NEU
    - ÖL NEU
    - 8-fachbereift
    - K&N Luftfilter
    - Getriebespülung vor ca. 10.000 KM
    - ST Gewindefahrwerk
    - Spurverbreiterung
    - Felgen schwarz lackiert
    - schwarzer Grill
    - Innenraum mit LED ersetzt
    - Einiges Zubehör

    Ich stelle mir dafür einen Preis von 8.500 € vor. Der Wagen steht in Berlin und kann jederzeit besichtigt und bei verstärktem Interesse natürlich auch Probe gefahren werden.

    Gute Bilder möchte ich gerne noch machen. Diese schicke ich dir dann gerne per E-Mail.

    Bis hoffentlich bald

    Hendric
    Zuletzt geändert von SniperHenne; 16.03.2020, 12:53.

    Kommentar


      #3
      Hallo und danke für das Angebot.
      Klingt grundsätzlich interessant.
      Ich habe aber jetzt im Netz folgendes Inserat gefunden:
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...c-f838aa9e90e8
      Was sagen die Fachleute dazu ?
      Ich bin etwas skeptisch von wegen Chiptunig und anderer Modifikationen......

      Kommentar

      Lädt...
      X