Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300C Sedan CRD oder 5.7 oder 3.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300C Sedan CRD oder 5.7 oder 3.6

    Hallo Gemeinde,

    da in 2021 mein Leasingwagen zurück geht, suche ich einen Alltagswagen als Ergänzung zum Challenger. Meine Anforderungen sind:

    - 300 C Sedan
    - Motor: CRD oder 5.7V8 oder 3.6V6 (NICHT 2.7 oder 3.
    - Gepflegter Zustand
    - Möglichst Original

    Ich fange die Suche früh an, wenn jetzt kurzfristig was Tolles kommt, habe ich die Möglichkeit, ihn noch zu parken.

    Bin gespannt, was es so gibt.

    Liebe Grüße
    Mr.Big aka Daniel
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    #2
    Den habe ich vor einem Jahr an einen Händler für 5000 beim Autokauf verrechnet, und er hatte ihn ungefähr 6 Wochen stehen, bis er verkauft wurde.
    Jetzt wird er offensichtlich vom nächsten Besitzer verkauft, er hat den Preis schon 2x gesenkt.
    Bis auf beginnenden Rost war damals alles in Ordnung.
    Ich habe ihn zufällig an einigen kleinen Details wieder erkannt, wie zB die Transporttaschen im Kofferaum, den roten Vorwerk-Fußmatten und dem roten Motor-Cover.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&id=298036035
    Zuletzt geändert von BlackBullet; 06.05.2020, 21:48.
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import

    Kommentar


      #3
      Hübscher Wagen, der Grill gefällt mir nicht, aber sowas lässt sich ja leicht ändern. Ist allerdings zu alt für meinen er n Geschmack.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar

      Lädt...
      X