Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300C Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300C Touring

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 300C 3,0CRD oder 5,7HEMI Touring (KM bis max. ca.170.000km).

    Bitte um Angebote... Danke im voraus...

    #2
    Habe einen 3,5er AWD anzubieten, falls er dich auch in Frage kommt 68tkm EZ 10/2006. Siehe bei den Angeboten
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Verkaufe im Sommer meinen 300c CRD, jedoch 270k gelaufen mit 22.Zoll Viper Replicas und KW V1. Neue Vorderachse + Tüv

      Kommentar


        #4
        Gin deine Felgen würden mich interessieren verkaufst du die evtl. separat ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von xenix Beitrag anzeigen
          Gin deine Felgen würden mich interessieren verkaufst du die evtl. separat ?
          Leider nein.

          Kommentar


            #6
            @ gin schade ich hätte sie so gern

            Kommentar


              #7
              Ich hätte ab dem kommenden Wochenende einen 5.7er toruing awd in schwarz mit ca 170tkm abzugeben....
              Schwarz mit 22zoll Helo für Sommer und 18" original Winter.... fox komplett Anlage,kw v2 fahrwerk und brc lpg anlage....

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerBatista Beitrag anzeigen
                Ich hätte ab dem kommenden Wochenende einen 5.7er toruing awd in schwarz mit ca 170tkm abzugeben....
                Schwarz mit 22zoll Helo für Sommer und 18" original Winter.... fox komplett Anlage,kw v2 fahrwerk und brc lpg anlage....
                Was soll er denn kosten?

                Kommentar

                Lädt...
                X