Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300c Touring, möglichst im Raum NRW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300c Touring, möglichst im Raum NRW

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem 300c Touring. Am besten wäre es wenn der Wagen sich irgendwo im Raum von NRW befindet. Suche leider schon einige Zeit erfolglos auf bekannten Automobilportalen. Motortechnisch könnt ihr ruhig alles anbieten. Ich habe früher selbst bereits einen CRD besessen und bin nun auch mal einen 3,5 probegefahren. Der Motor an sich war für mich schon OK, da ich sowieso ein eher ruhiger Fahrer bin. Der Kauf wurde leider aus anderen Gründen nichts. Autogasanlage wäre natürlich gut wenns denn ein Benziner werden sollte. Farblich bin ich auch für das meiste offen, wenns nicht gerade Pink ist. Also wenn ihr was anzubieten habt, gerne melden.
    Mfg
Lädt...
X