Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8 Kombi 300c evtl. Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8 Kombi 300c evtl. Magnum

    Hallo Leute. Bin ganz neu hier in dem Forum. Habe mich extra angemeldet für diesen Beitrag hier. Also ich bin auf der Suche nach nem 300c touring, kombi wie auch immer heißt es eigentlich richtig?

    meine Wünsche wären so original wie möglich, am liebsten ohne gasanlage, bis ca 150000km, Farbe eigentlich egal, gefühlt gibt's ja eh nur schwarz oder Silber. Preislich bis 17000 Euro.

    da solche Wünsche aber oft wie Träume sind und somit Schäume, könnt ihr mir gern auch welche anbieten die nicht ganz in das Schema passen, also auf jeden fall kombi und SRT 8 will ich. Wenn da schon ein Fahrwerk, abgasanlage, Räder umgebaut sind kann man über alles reden. Auch ein dodge Magnum würde gehen, aber nur mit original xenon. Klingt komisch, is aber so. Ich beobachte den öffentlichen onlinemarkt jetzt schon paar Monate. Ich weiß das die Auswahl nicht gross ist. Deswegen versuche ich es jetzt mal hier übers Forum. MfG Marcus

    #2
    Hi Marcus
    Willkommen hier und viel Erfolg.
    Ein 300C SRT8 Kombi im "guten" Zustand unter 150tkm für 17k.........wird schwierig.
    Viel Erfolg
    Gruß Carlito

    Kommentar


      #3
      Ein 2008-er schwarzer Touring kommt demnächst, ist allerdings mit (sehr gut gemachte) Gasanlage. Etwas Geduld
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Naja. Vor paar Wochen war bei Kleinanzeigen einer mit 121000km. Der mit dem netten sechs Komma eins Schriftzug auf den kotflügeln. Der hätte genau gepasst. Leider hatte ich da mein Budget noch nicht erreicht, da ich erst nen BMW verkaufen musste der noch hier stand. Der is aber nun weg. Also der 300c und auch der BMW. das Budget ist nun da, aber es gibt leider kein passendes Angebot zur Zeit.

        annatiko. Das klingt schon viel versprechend. Da meld dich mal wenn's soweit ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X