Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Gepflegten 5.7 Hemi als Limousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Gepflegten 5.7 Hemi als Limousine

    Moin Leute,

    ich bin allgemein neu was Foren betrifft und genauso neu was dieses Auto betrifft aber ich muss sagen der Dicke hat mich nach etwas Recherche doch überzeugt.
    Ich hätte gerne eine Limousine, am besten der 5.7 Hemi V8 vorzugsweise schon mit LPG-Anlage, muss aber nicht. Ich lege außerdem noch wert auf nachvollziehbare Historie und darauf das nicht gepfuscht wurde. Was Exterieur und Interieur angeht hätte ich ihn am liebsten in Schwarz, Dunkelgrau oder Dunkelblau und das Leder Darf von Mir aus schwarz, beige oder weiß sein Hauptsache nicht das graue. Falls einer von euch sich zufällig trennen wollen würde (was sehr unwahrscheinlich ist, ich weiß) oder jemanden kennt der sich trennen möchte wäre es nett mir das mitzuteilen, gilt natürlich auch für Inserate in mobile.de die ich übersehen haben könnte. So wie ich das hier beobachtet habe seid ihr ja alle nett also schon mal Danke im voraus das ihr euch das überhaupt durchliest und euch ggf. die mühe macht mir zu helfen!

    #2
    Servus,

    Den hier schon gesehen?.

    Bei Fragen einfach Fragen auch gerne PN.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=330432925

    Grüsse
    Loud Pipes Save Lives

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jonazz97 Beitrag anzeigen
      Servus,

      Den hier schon gesehen?.

      Bei Fragen einfach Fragen auch gerne PN.

      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=330432925

      Grüsse
      Danke dir für deine Antwort tatsächlich hab ich Ihn nicht gesehen, bin mir nicht sicher was die Wintertauglichkeit betrifft manche sagen der Hemi schafft es locker im Schnee klar zu kommen habe aber auch von vielen gehört die Wintertauglichkeit der RWD Modelle ist nicht so gut. Ich schau mir den mal an aber Dresden ist schon ein stück weit weg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kryze Beitrag anzeigen

        Danke dir für deine Antwort tatsächlich hab ich Ihn nicht gesehen, bin mir nicht sicher was die Wintertauglichkeit betrifft manche sagen der Hemi schafft es locker im Schnee klar zu kommen habe aber auch von vielen gehört die Wintertauglichkeit der RWD Modelle ist nicht so gut. Ich schau mir den mal an aber Dresden ist schon ein stück weit weg.
        Woher kommst du denn? sonst könnte man sich ja mal Mittig Treffen, der ausm Inserat ist meiner.
        Also ich hatte noch nie Probleme im Winter, einfach vernünftige Winterreifen und gut ist.
        Loud Pipes Save Lives

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonazz97 Beitrag anzeigen

          Woher kommst du denn? sonst könnte man sich ja mal Mittig Treffen, der ausm Inserat ist meiner.
          Also ich hatte noch nie Probleme im Winter, einfach vernünftige Winterreifen und gut ist.
          komme aus der gegenüberliegenden Seite der Republik, dein Wagen hat nicht zufällig eine Gasanlage? Und verzeih mir die Frage aber du würdest ja gegen einen Diesel Tauschen, wieso das denn?

          Kommentar

          Lädt...
          X