Hallo zusammen,
ich suche einen 300c mit umfangreicher Ausstattung und nicht zu "kleinem" Motor .
5.7 HEMI besser 6.1 SRT8 oder 6.4 (wenn es den im 300c überhaut gibt?).
Vielleicht sind meine Ziele auch zu hoch gesteckt und solche Autos gibt es hier in DE gar nicht?
Fangen wir mal mit dem "weichen" Fakten / Wünschen an:
- Bj ab 2012/2013, besser ab 2015 (wg. Achtgangautomatik)
- Farbe am liebsten schwarz wie die Nacht, aber Folie kann alles "richten"
- Adaptive Geschwindigkeitsregelung (sofern ein älterer Chrysler das überhaupt hat/kann?) (von meinen BMWs kenne ich das als ACC)
Nun die "harten" Wünsche, die zwingend notwendig sind:
- Sedan, also Limousine, KEIN Kombi (dafür habe ich meinen Nitro)
- Schiebedach
- Sitzbelüftung
- Standheizung
Mobile.de habe ich natürlich schon durchsucht, da gibt es EINEN einzigen, der fast meine Wünsche erfüllt, ist aber eben "nur" der kleine 5.7 HEMI ...
Siehe hier: 300c bei Mobile.de
Kennt den evtl einer von Euch? Hintergrundwissen ist immer gut.
Auf den Fotos Bild 14 von 15 ist im Kofferaum hinten links scheinbar die Verkleidung entfernt und wieder "reingefrickelt" worden ... das sieht eigenartig "unpassend" aus.
Gibt es beim 300c Sedan das Problem, dass hinten links gerne mal Wasser in den Kofferaum läuft?
Gruß
Thomas
P.S: Vorstellungsthread schreibe ich gleich auch
ich suche einen 300c mit umfangreicher Ausstattung und nicht zu "kleinem" Motor .
5.7 HEMI besser 6.1 SRT8 oder 6.4 (wenn es den im 300c überhaut gibt?).
Vielleicht sind meine Ziele auch zu hoch gesteckt und solche Autos gibt es hier in DE gar nicht?
Fangen wir mal mit dem "weichen" Fakten / Wünschen an:
- Bj ab 2012/2013, besser ab 2015 (wg. Achtgangautomatik)
- Farbe am liebsten schwarz wie die Nacht, aber Folie kann alles "richten"
- Adaptive Geschwindigkeitsregelung (sofern ein älterer Chrysler das überhaupt hat/kann?) (von meinen BMWs kenne ich das als ACC)
Nun die "harten" Wünsche, die zwingend notwendig sind:
- Sedan, also Limousine, KEIN Kombi (dafür habe ich meinen Nitro)
- Schiebedach
- Sitzbelüftung
- Standheizung
Mobile.de habe ich natürlich schon durchsucht, da gibt es EINEN einzigen, der fast meine Wünsche erfüllt, ist aber eben "nur" der kleine 5.7 HEMI ...
Siehe hier: 300c bei Mobile.de
Kennt den evtl einer von Euch? Hintergrundwissen ist immer gut.
Auf den Fotos Bild 14 von 15 ist im Kofferaum hinten links scheinbar die Verkleidung entfernt und wieder "reingefrickelt" worden ... das sieht eigenartig "unpassend" aus.
Gibt es beim 300c Sedan das Problem, dass hinten links gerne mal Wasser in den Kofferaum läuft?
Gruß
Thomas
P.S: Vorstellungsthread schreibe ich gleich auch
Kommentar