Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.0 oder 3.5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs und Mädels,

er möchte eine Rutsche, also kann er die auch kriegen.

Wie gesagt, er kann doch hier Angebote posten und wir geben unseren Senf dazu ab.

​​​​​​Was letztendlich draus wird, ist doch seine Angelegenheit

Er will einen Wagen mit dem er 1 oder 2 Jahre fahren kann, da wird sich was finden.

Also her mit den Angeboten!

Aus welcher Ecke kommst du?

Grüße

Kommentar

Sich quasi zur "Überbrückung" bis zum gescheiten Ami-V8 wiederum auf nen Ami zu versteifen....naja, seine Entscheidung.

Glück kann man natürlich haben, aber die 12-18 Monate würde ich da auch noch aushalten und nen Japaner oder Koreaner (mit etwas Zähneknirschen sogar nen VW ) mit ausreichend TÜV nehmen. Der läßt sich dann sogar noch zur Winterschaukel für die kommenden V8-Jahre hinbekommen.

Spart generve, Ärger und zusätzlich auch noch Kohle für den geplanten V8.

Wie auch immer, viel Erfolg, bei deiner Suche!
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Wo kommst du denn her? Evtl spiele ich mit n nächster Zeit mit dem Gedanken meinen 3,5er abzugeben. Ist noch nicht ganz sicher aber falls ja und du in der Nähe wohnst würde ich Dich kontaktieren.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

Kommentar

Ich bin aus Köln.
          ich muss auch erwähnen, ich bin kein 17 Jähriger Schnösel der einen auf Dicke Hose machen möchte.
          bin jetzt Anfang 30 (ja, Auto kommt erst spät) und bin Staatsdiener.

Ich brauche nichts, womit ich jeden Tag über 200 auf der Bahn fahren will. Ich möchte was schönes zum lieb haben. Und momentan reichts in der Anschaffung nicvt für den Dicken ‍♂️

Kommentar

Zitat von Endschlag Beitrag anzeigen
            Jungs und Mädels,

er möchte eine Rutsche, also kann er die auch kriegen.

Wie gesagt, er kann doch hier Angebote posten und wir geben unseren Senf dazu ab.

​​​​​​Was letztendlich draus wird, ist doch seine Angelegenheit

Er will einen Wagen mit dem er 1 oder 2 Jahre fahren kann, da wird sich was finden.

Also her mit den Angeboten!

Aus welcher Ecke kommst du?

Grüße

Danke. Genau das. Es muss nichts für die nächsten 10 Jahre sein. Wenn ich damit über das Jahr 24/25 komme, ohne mir ein finanzielles Grab zu schaufeln, bin ich wunschlos glücklich

Kommentar

Wie kommts eigentlich, dass zu 90% Tourings, ergo Kombies im Umlauf sind? Ich finde die Limousine persönlich viel schöner.
              wobei der Touring genau wie der Dodge Magnum eine der wenigen Kombis sind, die ich echt sexy finde.

Kommentar

Ich habe meinen aus Holland gekauft. (3.0 CRD, Sedan, SRT Design - war auch gleichzeitig der günstigste SRT-Design Sedan im Netz - aber auch der mit dem höchsten KM Stand ^^).
                Vielleicht lohnt sich ein Blick nach drüben. Dort sind Autos generell gepflegter und der KM Stand wird Jährlich erfasst.
                Einzig das Ummelden nach Deutschland steht dann noch aus. Das hatte mir der Händler aber gemacht. Da kann ich nix weiter zu sagen. Nur das die COC Papiere da sein müssen.

Musste aber dennoch einiges am Auto machen bisher. (LiMa, Vorderachse, neulich einen Injektor und den Kram den man generell macht bei einem Autokauf - Service, Getriebeöl, Steckerhülse, Kraftwerk T-Stück, etc,...) Hab den aber auch mit 274000km gekauft - da war mir klar das einiges kommt. Wobei ein hoher KM Stand auch wieder gut sein kann, da dann sicher schon Drallklappen, Ölkühler und Krümmer dran waren.

Kommentar

Lädt...
                X