Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Touring 3.5 V6 Autom.(Vollausstattung)LPG/ Bitte um Meinungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300C Touring 3.5 V6 Autom.(Vollausstattung)LPG/ Bitte um Meinungsaustausch

    Guten Morgen euch allen,
    da ich gerade über dieses Angebot gestolpert bin und es gar nicht so schlecht finde, dachte ich mir das ich euch mal damit belästige und um eure Meinung und Erfahrung frage.



    Die geringe Laufleistung und der bereits verbaute Prins Gastank, sind für mich schon zwei gute Argumente.

    Eventuell kennt ja jemand den Verkäufer und kann kurz was zu ihm erwähnen?
    Muss ich beim Gastank auf irgendwas achten? Braucht so ein Ding Wartung? Kann Gas während der Fahrt austreten ohne das man es merkt? Ich bin nicht gezwungen mit Gas zu fahren nur weil der Tank verbaut ist, aber der Tank darf nicht leer sein...habe ich doch so richtig verstanden?
    Findet ihr den Preis als angemessen? ist die 4 Gang Automatik soweit in Ordnung oder sollte ich lieber nach einem 5 Gang Getriebe suchen?

    Danke schon mal fürs Lesen und eurer Zeit

    Falls die ein oder andere Frage doof ist...

    Ich bin kein Techniker sondern Pädagoge mit 10 geölten Daumen ;-)

    MfG

    Toni und Balu



    #2
    Moin

    mit LPG habe ich bis Dato keine Erfahrung gemacht,

    Aber du kannst davon ausgehen das der 3.5 mit der 4 Gang Automatik so viel Schluckt wie der 5.7 Hemi und da kannst du auch gleich den V8 Kaufen


    Grüsse aus Dresden
    Loud Pipes Save Lives

    Kommentar


      #3
      Hallöchen, ja das der Verbrauch hörer ist, habe ich hier schon mitbekommen, aber dafür scheint es ja das Gas zu geben.

      Aber einen Hemi mit ähnlicher Laufleistung zu finden wird schwer und der Kaufpreis steigt auch noch an, was wiederum in Benzin bzw Gaskosten wandern kann ^^.

      Grüße aus Leipzig nach Dresden

      Kommentar


        #4
        Du bekommst für das gleiche Geld auch einen Hemi mit Gas. Auch wenn die KM locken.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube nicht das sich Balu in einem 3,5er wohl fühlt
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Obwohl die Dicke einen 2007-er Erstzulassung hat, ist es ein vorfacelift vom Baujahr 2006.
            Auch mit LPG ist es total überteuert, bei Mobile gibt es welche mit weniger Laufleistung bereits für 8000.
            Gröste Minuspunkt ist natürlich das 4 Gang Getriebe.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              @dragvette... Netter Versuch mit Balu

              Zu den anderen...
              Dann muss ich zur Zeit einfach Pech haben. Wirklich viele verlockende Angebote für Touring Benziner sehe ich zur Zeit bei mobile und autoscout leider nicht.

              ​​​​​​Danke bisher für eure Hilfe.

              Kommentar


                #8
                Hallöchen,
                also auch wenn der Preis zu hoch angesetzt gewesen ist, bin ich mal hingefahren und wollt ihn mir von nahen anschauen. Leider war der Zustand kein so guter. Viele optische Mängel die man auf den Bildern so nicht gesehen hat. Übrigends habe ich das selbe Angebot bei Ebay für 11500€ gefunden. Ein Fahrzeug und zwei Angebote vom selben Verkäufer, nunja^^. Auf 10500€ wäre er gegangen, war mir dennoch zu teuer für den Zustand. Schade aber naja. Nun heißt es weiter suchen. :-(

                Kommentar

                Lädt...
                X