Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Touring V6

    Hallo zusammen, ich habe bereits einen Termin abgemacht für eine Probefahrt und mir auch das Kaufempfehlungsdokument angeguckt, worauf man so achten sollte bei einem Dicken, trotzdem würde ich gerne noch mal eure Meinung so hören, was ihr von dem Wagen hier haltet. Ich habe lange nach einem Kombi 300C gesucht und hoffe, dass das der richtige ist..

    Auto Occasionen: AutoScout24 ist der bekannteste & grösste Online-Marktplatz für PKWs in der Schweiz. Hier finden Sie Ihre nächste Occasion oder Neuwagen.

    #2
    Hallo, mit dem Link gelangt man nur auf die Startseite

    Kommentar


      #3
      Cram, Du musst den oberen Link anklicken.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        eines muss man mal den Schweizer lassen...immer perfekt saubere und penibel gepflegte Fahrzeuge
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
          Cram, Du musst den oberen Link anklicken.
          Danke für den Tipp!

          Kommentar


            #6
            Ich würde vom 3,5l abraten,hatte selber einen,viel zu untermotorisiert daher Drehfreudig und im Verhältnis viel zu durstig,dann lieber gleich nen 5,7l /SRT!
            -my two cents-

            Kommentar


              #7
              Wenn du einen gepflegten 3.5er findest, warum nicht?
              Lahm ist er bestimmt nicht.
              In erster Linie war mir Design wichtig, dann die Motorisierung.
              Einen Hemi zum 3.5er Preis bekommst du nicht.
              Allerdings sehe ich das verlinkte Angebot (wenn er wirklich im top Zustand ist) bei max. 7-8k. Zumindest hier in D.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                eines muss man mal den Schweizer lassen...immer perfekt saubere und penibel gepflegte Fahrzeuge
                Dem muss ich mich anschließen.


                Also mal rein von den Bildern sieht der Innenraum ja mal aus wie Neu. Von Außen soweit auch nichts unschönes zu sehen.

                Aber der muss dringendst in die Knie. Und die Felgen, na ja ist natürlich Geschmackssache.


                Bei der Motorisierung würde ich dir auch eher zum 5.7er raten. Auf den 2. Blick wohl doch sparsamer und eben ein stabiler V8.
                Ist natürlich auch wie so vieles Ansichtssache. ( oder doch ein Diesel? Die kriegst mittlerweile hinterhergeschmissen )

                Einfach mal den 3.5er und den 5.7er Probefahren. Dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen.

                Gruß


                CRD Power

                Kommentar

                Lädt...
                X