Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man nehmen?

    Moin Leute ich bin auch scharf auf ein 300c... jetzt habe ich ein gefunden:

    hier mal die Beschreibung:
    Neu sind:

    Gasanlage von prins frisch gewartet
    Radlager neu
    Öldruck Sensor neu
    Agr Ventil neu
    Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten neu
    Reifen neu von nexen
    Batterie neu
    Bremssattel neu
    Abgasanlage anfertigen lassen.
    Originale Abgsasanlage gibts dazu
    Vor knapp 2 Jahren schwarz matt foliert (drunter Silber)
    Spurplatten wie die riesigen 22“ Felgen sind natürlich eingetragen
    Tüv neu

    246tkm hat er runter.... was sagt ihr Finger weg oder kann man nehmen...
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 27.08.2021, 09:51.

    #2
    Willkommen, welcher Motor, welches Baujahr, welcher Preis?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Sorry vergessen 3,5 Benzin bj 2004 preis 7000

      Kommentar


        #4
        Ich finde den schon etwas Teuer für die Laufleistung, was ist denn dein Budget?
        Loud Pipes Save Lives

        Kommentar


          #5
          7000

          Kommentar


            #6
            Bei dem Alter und der Laufleistung kann man ohne Vor-Ort-Prüfung des Fahrzeugs (oder zumindest Detailfotos) nicht wirklich sagen, ob der was wäre. Die Einsatzbedingungen kann man allein aufgrund der "Aktenlage" nicht einschätzen. 7000 € sind allenfalls im Bestzustand gerechtfertigt.
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              17 Jahre....250tkm und dann nur ein 3,5er.....zu teuer.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Die Liste, was gemacht wurde, besteht ja fast nur aus Verschleißteilen. Da muss man für den Kurs schon genauer gucken. Wie ist der Pflegezustand usw.
                Hab jetzt gerade noch nen CRD im SRT Design für eine Bekannte gekauft. 4 Stück habe ich mir angeschaut die alle top beschrieben waren. Vor Ort stellte sich aber raus das reichlich Mängel waren die man vergessen oder übersehen hat.
                also hin und anschauen. Am besten mit jemanden der sich auskennt.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
                ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
                ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X