Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Charger GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Charger GT

    Hallo Leute

    Leider müssen wir uns von unserem wunderschönen 300C CRD trennen, weil wir auf benzin umsteigen wollen. Es soll ein Charger 3,6L sein. (wird zu 90% von der frau gefahren. Deswegen der kleine Motor). Habe auch schon mit Berd Christ diesbezüglich telefoniert. Er meinte das der Motor recht umproblematisch ist.
    Was könnt ihr mir raten/empfehlen? Habe mal ein Link als Beispiel eingefügt.
    Danke im vorraus und schönen Sonntag noch.

    Grüße
    Alex
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...7714fc&ref=srp

    #2
    Auf den Bildern sieht erstmal alles schön aus.

    Trotzdem würde ich nachfragen, ob er wirklich unfallfrei ist. Lass Dir die VIN geben und mach ein CARFAX.
    Die Bezeichnung GT steht meines Wissens nicht hinten dran. Und die Front sieht eher nacht SRT aus, aber nicht nach GT / SXT.
    Es soll ein Importfahrzeug sein (klar, ist ja nicht für den europäischen Markt bestimmt ), in den USA hat der 3,6er m.E. eine Stoffausstattung.
    Vielleicht sehe ich aber auch nur Gespenster, will Dir den Wagen auf keinen Fall schlecht reden.
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      #3
      Die Front und die Hutze stimmen schon. Der einzige mit der „einfachen“ Front mit dem Kreuz im Grill ist der SXT. Beim GT sind Stoffsitze zwar Serie, Alcantara ist aber als Option erhältlich. Und 20-Zöller, Spoiler und Doppelendrohre sind beim GT auch standard dabei.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar

      Lädt...
      X