Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Srt8 warum so günstig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Srt8 warum so günstig?

Hey Leute.

Ich suche einen srt8 in Silber.
    Da ist mir dieser hier aufgefallen in ebay Kleinanzeigen.

Warum ist der Preis so gut bei dem?
    Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich meine Felgen usw muss aufbereitet werden aber ansonsten...
    Und das bisschen elektrik sollte auch reparierbar sein denke ich.

Was meint ihr dazu?

Erklärt sich doch in der Breschreibung. Was da sonst noch so kommt, erfähste dann erst, wenn Du ihn das erste mal richtig fährst und die HU gemacht wird.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Biete dem Verkäufer doch die TÜV Gebühr zu übernehmen und mit frischem TÜV zu kaufen. Da werden dann schon einige Baustellen ans Licht kommen…..
      '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
      2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Es kommen noch weitere Baustellen hinzu als beschrieben ist. Da der Preis so gut ist denke ich das es am Ende ein Geld grab wird.
        Vielleicht gucke ich mir den mal trotzdem irgendwann an wenn ich in der Gegend bin.

Kommentar

Was soll an dem alten, abgerockten Bock günstig sein? Ich will gar nicht wissen, wie der von unten und im Motorraum ausieht. Wie schon geschrieben wurde, sollte man die Kosten des "Durchreparierens" nicht unterschätzen. Und selbst dann hast du immer noch einen alten Bock, bei dem jeden Tag etwas größeres kaputt gehen kann.
          US 99.5 - America´s Country Station

Kommentar

Zitat von cic55 Beitrag anzeigen
            Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Es kommen noch weitere Baustellen hinzu als beschrieben ist.

Welche denn?
            Wenn Motor und die Getriebe gut sind, und die KM stimmt, ist es ein sehr guter Preis, egal ob da die Batterie, Bremsen, Radio und vielleicht paar Fahrwerksteile neu müssen.
            Das kostet alles nicht die Welt.
            Natürlich darf die Karosse kein Rost haben.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Rost soll der allerdingsgs haben. Und das ist das warum ich eigentlich das Interesse mittlerweile verloren habe.

Kommentar

Das ist natürlich ein Problem und erklärt diese niedrige Preis.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Ja, die Kisten kosten immer entsprechend. Entweder beim Kauf oder im Anschluss, wenn dann alles instand gesetzt ist.
                  '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
                  2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Lädt...
                  X