Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesel Dicke 2010 169TKM für knapp 14K?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diesel Dicke 2010 169TKM für knapp 14K?

    Hallo Zusammen,

    was hält ihr von dem:

    Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Saarlouis finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    Verkäufer meinte KM sind Original und belegbar.
    Ich frag mich nur, warum die Scheinwerfer so trübe sind.

    Doch eventuell 400TKM?

    Die LIMA wurde getausch, da wohl nicht mehr geladen hat.
    Danach ging das Laden immer noch nicht.
    Danach hat sich rausgestellt, dass das Kabel zwischen LIMA und Batterie 'verrottet' war.
    Kabel neu gemacht, danach gings wieder.

    Dass ein dickes Kabel im Fahrzeug 'verrottet' habe ich noch nie erlebt.

    Danke.
    Zuletzt geändert von McLovin; 09.12.2023, 23:03.

    #2
    14K? Nie und nimmer.

    Kommentar


      #3
      Der Händler ist ein Türke, da ist Handeln PFLICHT!
      (Obwohl der kaum auf 8-9 runtergeht.)

      Scheinwerfer werden blind, wenn ein Fahrzeug lange in der Sonne steht (Laternenparker),
      hat eigentlich nix mit der Laufleistung zu tun.
      Wenn da ein blinder "Streifen" auf den Gläsern ist, hat der oft die Wisch-/Waschanlage benutzt.

      Und du hast noch nie was von dicken verrotteten Kabeln gehört?
      Willkommen im Leben, was denkst du was z.B. beim Ducato eins der häufgsten Ersatzteile ist: Massekabel Getriebe/Karosse.
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

      Kommentar


        #4
        Au man, hört sich nicht gut an.
        Wenn der Preis nicht gut ist, gibt es denn einen anderen Dicken, für einen besseren Preis?

        Kommentar


          #5
          1.) Fragen kostet nix, also gucken, wie weit er runtergeht.
          2.) Wenn's noch immer nicht passt - Augen und Ohren weiter offen halten.
          Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

          Kommentar


            #6
            14K für 2008-er Diesel - ich schmeis mich weg... Kriegst du als beispiel - 2016-er C Klasse Avandgarde mit best-Ausstattung.
            Der Wagen kostet so um 7-8 Scheine, wenn denn alles an dem stimmt, überlegt mal - es ist fast 14Jahre alt.
            Korrodierte LIMA Kabel gabst sogar ein Rückruf- wurde an meinem Ex-Diesel gemacht.
            Und "Schadstoffklasse: Euro5" ist quatsch - es gibt Dicke Diesel nur mir Euro4. Steuern pro Jahr - 464€, und damit - viele Europäische Städte nicht mahr befahrbar...
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Das ist ein 2010er, außerdem finde ich das Mercedes Design einfach nur zum KOTZEN, sorry.
              Na jedenfalls war ich heute Vorort.
              Auman, Rost an Wagenheberaufnahme, hinteren Radläufen Innen und Außen.
              Dann habe ich die Gummistopfen aus dem Schweller (bei geöffneter Hintertür siht man die Stopfen) rausgemacht.
              Natürlich war ausgeschämt, damit ist klar warum die Dinger rosten wie die Nacht.
              Auf der Fahrerseite war der Schaum gelb, auf Beifahrerseite schwarz.
              Beim genauen Hinschauen, wurde hinten rechts lackiert, und da kam wohl der Lack auf den Schaum.
              Motorhaube wurde schon mal lackiert, da hat man die Riefen vom Schleifen im Füller gesehen.
              Motor an mehreren Stellen Ölfeucht.
              Der Fahrersitz sowas von übel durchgerieben, das kann bei 169TKM nicht passieren.
              Da sind wohl eher >=300TKM.

              Ich verstehe die Leute nicht, warum versucht man immer zu bescheissen, wie es nur geht
              Zuletzt geändert von McLovin; 10.12.2023, 18:58.

              Kommentar


                #8
                Schade.
                Aber geb die Hoffnung nicht auf, findest bestimmt noch was.
                Preise schwanken halt stark, weil viele Händler auch gar kein Plan haben und nicht wissen, was sie für so ein Ding aufrufen sollen.
                Anfang 2022 stand bei uns im Nachbarkaff ein schwarzer SRT 8, der wollte sagenhafte 25k haben.
                Mein 5.7er (etwa gleich alt, aber viel weniger gelaufen) hat mich dann gute 7 Scheine gekostet.
                Mit Gasanlage!
                Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                Kommentar

                Lädt...
                X