Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STR8 12/2008 LPG 150TKM 15K ohne TÜV, kennt jemand den?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich an Rost, muss aber nicht wirklich was großes haben, sollte man einfach angucken.
    Von Kofferraum Bild sehe ich dass die Ablage etwas höher steht, als im original Zustand, das heisst,
    es ist ein Zylindertank für die Gasanlage drin, der ca 80L Volumen hat.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Die Laufleistung ist schon auffallend wenig, wenn ich so ein Ding habe, fahre ich doch auch damit, oder?
      Die Anzahl der Vorbesitzer wurde wohl absichtlich nicht angegeben?
      Der Fahrersitz, linke Seitenwange, schaut meiner Meinung nach so aus, als ob er schon mehr hinter sich hat als nur knapp 150.000?
      Schaut relativ genauso aus wie meiner, der jetzt 435000 runter hat.
      Kann natürlich mit dem Gewicht des Fahrers und Kurzstrecke (häufiges Aus- und Einsteigen) zusammenhängen...

Kommentar

Naja, es gibt auch genug SRT-s die schön in die Garage stehen und nur höchstens am WE bewegt werden.
        Ich kenne selber einige mit unter 100000 km.
        Meins hat jetzt 180K und das Fahrersitz sieht ungefehr gleich aus.

Kommentar

Na, so ganz scharf haben die den Sitz auch nicht abgelichtet. Aber klar, alles kann auch real sein.
          Wenn es ein Sonntagsfahrzeug war, dann doch sicher mit wenig Vorbesitzer - wo aber nichts angegeben wurde (was doch ein Kaufargument erster Güte bei dem Fahrzeug wäre?).
          Chekheftgeflegt wäre der ja angeblich auch - und die Bilder lassen sonst keinen Mangel erkennen schaut aus, wie aus dem Ei gepellt - müsste also schon längst verkauft sein???

Kommentar

Wie gesagt, die schöne Bilder sind eine Sache - tatsächliche Zustand - eine ganz andere...
            Bevor man den Dicken nicht auf die Bühne hat, kann man wenig sagen, nur spekulieren.

Kommentar

Lädt...
            X