Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlergrill

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kühlergrill

Hallo, zusammen!

Wie eben schon unter "Willkommen" geschrieben, interessiere ich mich für einen 300er. :-)

Ich schwanke noch zwischen 5.7l HEMI und SRT8; da muss ich noch ein wenig lesen.

Aber eine Frage vorab habe ich noch: Bei welchen Modellen gab es den "groben" Kühlergrill und bei welchen den Mesh-Grill? Mir wäre der grobe Grill lieber (hat der auch einen Namen?); wie auf dem angehängten WP-Foto.

VIelen Dank & schöne Grüße...

Bjørn

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

dein abgebilderte Grill sieht OEM, also original aus.

Ein "Mesh" Grill ist immer aftermarket, sprich aus dem Zubehörregal.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Hallo, dragvette! Es ist ein 3.0 Liter CRD SRT-Design geworden; der hat wohl serienmässig den Mesh-Grill. Eigentlich wollte ich ja den "groben" Grill haben; aber inzwischen gefällt mir der Mesh-Grill besser. Einen SRT8 mit unter 100.000 Kilometern scheint nicht einfach zu bekommen zu sein; und der V6-Diesel gefiel mir nach der Probefahrt auch sehr gut. Bjørn

Kommentar

mach doch einmal ein Foto von deinem jetzigen Grill.

Ist das Emblem in Chrom?

Ist der Grill aus Plastik oder Metall?

Also die Kleinigkeiten, den ich glaube noch immer nicht das ein Mesh Grill Serie war...und wenn du ein SRT Design hast,

dann hast du je nach Baujahr auch ein ACC (Abstandstempomat) und da ist ein Mesh Grill verpönnt.

Kommentar

Hallo, Dragvette!

Der Grill ist aus Kunststoff, das Emblem hauptsächlich Gold.

Allerdings passt aber auch zu diversen Berichten über den 300C Sedan SRT-Design. Das wird wohl das preisgünstigere SRT-Design sein; das wurde ja für das Modelljahr 2010 von 7000EUR auf 3000EUR reduziert. Da ich aber kein Schiebedach haben möchte, war mir das sehr recht.

ACC ist nicht enthalten; vielleicht war das in dem teureren SRT-Design-Paket enthalten.

Ansonsten hat der Flugzeugträger Carbon-Akzente, 8x20 SRT-Felgen, Lederlenkrad, SRT-Ledersitze und das MyGig REW.

Schöne Grüße...

Bjørn
          Angehängte Dateien

Kommentar

das ist ein Grill aus dem Zubehör könnte sogar der Startech sein, dann hast du was feines.
            Zuletzt geändert von dragvette; 12.07.2024, 17:40.

Kommentar

Definitiv ein Startech
              CRD Power

Kommentar

Hallo, Dragvette!

Ja, der Grill sieht tatsächlich ein wenig anders aus als der Originale aus dem 2010er Prospekt. Bei dem sind die oberen Schwingen breiter und die Winkel der Maschen anders.

Aber der Mesh-Grill war Serie bei Limited, C und SRT8, sofern man kein ACC wollte.

Schöne Grüße...

Bjørn
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X