Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim chrysler 300c Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe beim chrysler 300c Kauf

    Hallo,

    Ich brauche einmal eure Hilfe.

    Ich habe morgen einen Termin zum Anschauen eines Chrysler 300c. Allerdings liegt mein Kfzler, mit dem ich das Auto angeschaut hätte, leider mit Lungenentzündung flach.

    Da ich dringend das Auto brauche und den morgigen Besichtigungstermin gerne wahrnehmen würde, wollte ich euch fragen, ob sich jemand so gut auskennt mit mir dahin zu fahren, um sich das Auto anzuschauen und mir eine Einschätzung zu geben, ob dieses Auto mich zuverlässig durch das Jahr bringt. Ich komme aus Thüringen und würde das Auto auf Höhe 65549 Limburg anschauen.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    VG Thea

    #2
    Es gibt hier eigentlich ne sehr gute Kaufberatung. Die würde ich mir mal durch lesen und an derer alles checken. Dann komm natürlich der aktuelle Stand dazu, Wartung Wartung Wartung. Es bringt nichts was zu kaufen das günstig ist weil es dann am Ende teuer wird.
    Fehlerspeicher auslesen hilft auch immer und bei der Probefahrt die Ohren spitzen. Funktionieren alle elektrischen Helferlein, sind alle Warnlampen aus? Wie schaltet das Getriebe, ist er irgendwo am ölen? Und halt nach Rost schauen.
    Aber vielleicht findet sich noch einer aus deiner Ecke.
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

    Kommentar

    Lädt...
    X