Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uconnect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uconnect

    Guten Tag, ich gehe meine ersten Schritte mit Uconnect Und, an der Stelle nicht weiter. Irgendwie findet das Autoradio mein Handy nicht. Brauche ich dazu irgendeine Software? Irgendeine App? Vielen Dank

    #2
    Ich hatte damals ein ähnliches Problem... und das Radio getauscht
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      ok, danke...

      Kommentar


        #4
        Das Mygig erkennt oder wird nur kurz nach dem start erkannt. Danach muckt das manchmal.

        Unter Einstellungen und BT sind die verbundenen Geräte gelistet. Hast du die mal alle gelöscht? Ansonsten kann man darüber auch eine Verbindung starten.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X