Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Seicane Android HU 9" + 8 Kanal DSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hey zebbel ,
    dann schick mir doch bitte mal deine STL-Datei...
    dann verbessere ich meine Halterungen auch nochmal
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #92
      Die Teile die ich im oberen Bereich angesetzt habe sind kein Hexen Werk und eigentlich habe ich auch keine richtigen stl dateien dafür.

      Dadurch das ich erstmal mit dem Seitenschneider Platz gemacht habe bevor ich wieder angesetzt habe gibt es keine genauen Stl Dateien. War eher so try and error und immer wieder die Datei angepasst.

      Die Teile rechts und links neben dem Radio zum einklipsen der Blende kann ich dir schicken.

      Ich werde heute Abend mal ein paar Bilder vom bisherigen vortschritt rein Stellen und die Dateien.

      Kommentar


        #93
        Ich bin gestern mal wieder zu weniger gekommen als gewollt...

        Hier mal ein paar Bilder. Die Stl muss ich nachreichen, sitze heute 1100km im Auto...

        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #94
          Die Ansätze seitlich sehen gut aus, welches Material hast du benutzt zum drucken ?Die herausstehende Beule oben mittig hat sich bei mir auch gebildet, da wollte ich mal schauen ob ich die nicht wieder so hinbekomme dass es überall gleichmäßig anliegt.
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #95
            ihr braucht dafür einen vernünftigen Kontaktkleber der den Kunststoff anlöst aber den Schaum nicht. Dann kann man den vorsichtig um den Ausschnit dazwischen einarbeiten und es mit ein paar Klammern fixieren.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #96
              Ich habe hier einen Kontaktkleber für Armaflex Isolierung.
              Der sollte dem Schaumstoff nichts antun, klebt aber wie die Pest...

              Hier mal noch das STL File.
              https://www.dropbox.com/s/dg0tq8tajh...BCcke.STL?dl=0

              Ich habe es mit PLA gedruckt aber solche Teile pinsel ich gerne noch mit engedicktem Epoxy über.
              Das macht die Teil sehr stabli. Ob sie den Temperaturen im Auto Stand halten werde ich sehen.
              Zur not werde ich mir eine Form machen und sie direkt in Epoxy gießen.

              Die ersten Drucke für die Spalte im unteren bereich sind schon durch.
              Ich werde denke ich heute noch dazu kommen sie zu verkleben.

              Dann muss ich mir erst kunststoff Spachtel besorgen um die Form genau anzupassen.

              Kommentar


                #97
                Hey Zebbel, sieht gut aus , wohl dem der mit nem 3D Drucker um kann...
                neben den "Telefon" Problem die auch KingKerosin hat, funktioniert bei mir die Mirrorfunktion nicht, bzw. ICH bekomme es nicht hin.

                Man soll ja das Handydisplay auf dem Seicane Display spiegeln und darauf dann alles bedienen können. Hab mein Android per USB verbunden
                und es mit Carplay und Android Auto probiert, keine Verbindung möglich. Leider fürchte ich sehr stark, das es an mir liegt, da ich mich
                mit diesen Apps nicht auskenne.

                Per Bluetooth klappt die Verbindung zumindest soweit, dass mir meine Kontakte angezeigt werden, kann auch telefonieren, allerdings wie geschrieben mit dem gleichen Prob wie
                KingKerosin. Werd den Tipp mit der Lautstärke unter Werkseinstellungen mal testen...

                Vielleicht hat ja einer nen Tipp was die Mirrorfunktion angeht, oder für eine App mit der ich das ganze hinbekomme

                Kommentar


                  #98
                  Danke für die Datei, werd ich Morgen gleich mal ausdrucken...

                  Beim Screen Mirroring mit Android Telefon gibt es wohl ein paar Sachen mehr zu beachten, besondere Einstellungen und ein App auf dem Telefon, und der korrekte USB Anschluss muss verbunden werden mit dem Telefon.
                  Hier ein Video für beide Verbindungsarten WiFi/USB

                  https://youtu.be/k2tOzRIVjmc
                  Zuletzt geändert von Discobauer; 19.07.2020, 15:03.
                  300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                  Kommentar


                    #99
                    Mir fällt dazu noch ein, dass manchmal wohl bei den Seicane Radios die vorderen LS Ausgänge mit den hinteren vertauscht sind und wohl deshalb kein Ton beim Telefonieren herauskommt, da die Originale Endstufe nur zwei der LS Kabel als Eingang nutzt, der Ton vom telefonieren aber beim Seicane nur aus den vorderen LS Kabeln ausgegeben wird
                    Wäre noch zu testen ob es bei Euch auch der Fall ist, dann im Adapterstecker einfach umpinnen und es sollte funktionieren
                    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                    Kommentar


                      Da das Epoxy durchhärten muss hatte ich noch etwas Zeit zum Spielen

                      geschlossen.png
                      fahrer.png
                      offen.png
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Welcher Launcher?
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          Fcc Launcher

                          Kommentar


                            @Discobauer...Danke für die Tipps, werde mal weiter probieren

                            Kommentar


                              Ich habe heute auch mein Chinesisches bestellt.
                              mittlerweile ist der Preis bei 300€ plus Dongle und Versand

                              Kommentar


                                Moin zusammen,
                                Das Seicane mit 2GB Ram ist deutlich günstiger, als das mit 4GB. Der Unterschied ist mir klar. Aber beim Autoradio sehe ich den Mehrwert nicht von 4GB, Beim Tablett, wo man mit served und viel Puffern muss sehe ich das ein, aber beim Autoradio?
                                Diskusion eröffnet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X