Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Seicane Android HU 9" + 8 Kanal DSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, die Preise bei Seicane gehen immer mal wieder rauf und runter wie ich beobachtet hatte. Also ein Schnapper
    Zuletzt geändert von Discobauer; 13.08.2020, 15:23.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      Die Speichergröße des Arbeitsspeichers ist beim nur Radio hören nicht so wichtig, wenn man aber die Möglichkeiten des Gerätes voll ausnutzt und verschiedene Apps gleichzeitig im Hintergrund geöffnet hat, hilft das bestimmt schon für einen flüssigeren Ablauf im System.
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        nachdem ich dieses Seicane H265 jetzt seit ein paar Monaten nutze, hat sich ein neues Problem ergeben.
        Wenn ich per Handy Hotspot über Amazon oder Youtube Musik höre friert das Radio nach unterschiedlichen Zeiten ein.
        Der Bildschirm lässt sich dann komplett gar nicht mehr bedienen, sodass ein Reset per Büroklammer oder per Zündung aus und wieder an notwendig ist.

        Bei der Youtube Variante kommt es auch vor, daß das jeweilige Lied hängen bleibt und die letzte Sequenz in Dauerschleife läuft (hat was von Techno ).
        Auch dann lässt sich am Display nichts mehr regeln...

        Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

        Kommentar


          Hatte ich auch mit meinem, die Chinesen haben mir dann nach hin und her mailen und Videos von den Abstürzen eine neuere ROM -Firmware geschickt, nach Update und Neuinstallation war alles wieder Normal

          Welche Version hast Du drauf ?
          Zuletzt geändert von Discobauer; 04.10.2020, 16:07.
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            Habe mal grad nachgeschaut...wenn es die MCU-Version ist die Du meinst, die lautet: MTCE_HF_V3.30_1, Aug 6 2019 .
            Ansonsten hab ich noch eine Build-Nummer gefunden: rk3368-userdebug 9 PI 20200106.145242 test-keys

            Kommentar


              OK, das ist die neuere Version die die mir zum Updaten geschickt hatten, frag doch selbst mal bei Seicane mit Erklärung per Video nach ob sie Dir ne neuere Version zukommen lassen.
              Mach mal ein Video von dem abgestürzten Bildschirm und Ton, und erkläre dass es mehrmals am Tag passiert.
              So hab ich es gemacht und daraufhin gab es die neuere Version.
              Hast Du die DSP Funktion ?
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                Alles klar, hab den Support grad angeschrieben...

                Die DSP Funktion habe ich nicht, damit funktioniert die Fader Einstellung ja auch nicht oder?

                Kommentar


                  Die ist mit 8 Cinch Ausgängen am Radio für Zubehör Endstufen, dabei geht natürlich auch Fading...
                  300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                  Kommentar


                    ah okay.... das ist noch wieder die nächste Baustelle.

                    na mal sehen was der Support so von sich gibt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X