Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Hub für das Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB Hub für das Auto

    Hat jemand eine Empehlung für einen USB Hub für das Auto ?
    Ich habe vom UConnect 8.4 nur 2 USB Anschlüsse in der Armlehne. In einem steckt schon das deutsche kartenmaterial, im anderen mein iPhone für Carplay. Nun möchte ich noch DAB + dazu haben.
    Wenn man googelt stösst man drauf, das nicht alle USB-Hubs funktionieren und Daten weiterleiten.

    Mir schwebt das Ding hier vor:



    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    Ich hab den hier und der funktioniert Super an meinem Android-Seicane, den Du ausgesucht hast macht bei mir Probleme mit Lade und Datenverkehr beim einschalten über die Knöpfe

    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Okay .... Danke für die Info !
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar

      Lädt...
      X