Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ gegen Alpine INE-W928R tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jo,
    von wegen umpinnen.
    Das wäre ja auch zu einfach gewesen, aber ich hatte kein geeignetes Entriegelungswerkzeug da, zumindest hat keines funktioniert,
    also auf die harte Tour, abschneiden und wieder anlöten.

    seicane_wirechange.jpg
    Danach dann die Ernüchterung, nix geht mehr, rien ne vas plus.
    also weder Musik noch Telefon.

    Zündung aus, Radio frisch gebootet , anderen Can-Bus eingestellt (Jeep Renegade oder so was),
    Einstellung "Amplifier" auf aus und dann..oh Wunder...ES GEHT ALLES

    also , Tip für für alle, die keinen Ton bei Telefonaten haben: Lautsprecherkabel wie im Beitrag vorher beschrieben von hinten nach vorne tauschen.

    Da der GPS-Empfang unterm Armaturenbrett doch nicht so toll war,
    habe ich das GPS-Modul auf dem Armaturenbrett rechts vorne im Eck an der Windschutzscheibe platziert, das Kabel dann in der Fuge vom Armaturenbrett versteckt,
    Rechts an der A-Säule zwischen Armaturenbrett und Tür ist eine Verkleidung, die man leicht abziehen kann. Hier kann man das Kabel durchführen
    und von dort aus kommt man ins Armaturenbrettfach und von dort aus leicht in die Mittelkonsole.
    So ist der GPS-Empfang deutlich besser und das Kabel ist in 5 Minuten unsichtbar verlegt.

    Langsam funktioniert nun alles so, wie ich möchte...

    viele Grüße
    Dirk
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X