Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ gegen Alpine INE-W928R tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat aber Android 10
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nachtvogel22 Beitrag anzeigen
      Das mit dem Navi von Seicane hat leider nicht geklappt. Die meinen, es würde nicht gehen. :/ das W928 bekommt man inzwischen gebraucht für n abbl und n ei. TomDK von welchem besagten Verstärker sprichst du? Warst/bist du zufrieden?
      Das war/ist der hier



      Der kann halt "CAN Bus" und somit kann man auch wieder Faden und Seiten ansteuern. Beim verbauten Original geht das mit Aftermarket wohl nicht.

      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #18
        Danke für den link TomDK . Das Teil kostet ja nicht wenig. Da wäre ein gebrauchtes alpin ne ganze Ecke günstiger.

        Ich check erst mal ab warum das seicane nicht passen soll. Habe den Chinesen geschrieben, dass das Bezel kein Problem darstellt (wegen Touring und die zwei Schalter für Heckscheibenwischer). Bin mir aber auch nicht so sicher ob die das richtig verstanden haben. Was anderes kann es nicht sein, oder? Wollte mir auch gleich folgendes mitbestellen: Wireless Rückfahrkamera, dab+, obd II, DSP und carplay. Ist davon etwas unsinnig?

        Zur Not sende ich denen einfach ein Bild ausm Netz vom Sedan und gut ist.

        Kommentar


          #19
          Den Verstärker brauchst du ZUM Alpine dazu !!! Es sei denn dir ist FADEN und BALANCE egal dann geht es auch mit dem verbauten Verstärker des Chrysler.
          Das war vor ein paar Jahren eine richtige Investition aber mir ging das alte Kartenmaterial von Chrysler auf den keks.

          Such mal in den Beiträgen, hier haben doch einige den Chinaböller erfolgreich verbaut.

          Das bezel kann man bearbeiten ... ich hatte in meines auch noch ein Loch für das Mikro gemacht.
          Mein Wagen ist ja noch unter neuem Management im Forum unterwegs Der DSP ist auch ein Auslaufartikel , das habe ich letzes Jahr gemerkt als ich (lange nach der Garantie) aus Kulanz einfach nochmal Ersatz für mein defektes gerät bekommen habe. Da gibt es bestimm aktuell neuere Lösungen auf dem Markt.
          Viel Erfolg ...
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #20
            Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung weitrergeben:

            Ich habe ein Pioneer AVIC F 80 DAB (gerbaucht bekommen) mit PAC 4 Adapter (für wenig Geld selbst importiert) im Einsatz.

            Grundsätzlich bin ich zufrieden, das Radio macht was es soll. Ich wollte halt kein Gebastel an der Software mit irgendwelchen APPs.
            Klar geht Faden auch mit dem PAC Adapter nicht mehr. Da bei mir die Musik aber sowieso immer von vorne spielt, war mir das Wurst und Balance geht ja.

            Ansonsten würde ich mir Stand heute eher ein Pioneer SPH App Radio zulegen.

            Der Grund dafür ist, da ich mittlerweile meine Musik hauptsächlich vom Handy streame, oder Radio höre brauche ich keine Laufwerke oder zusätzliche USB Anschlüsse mehr.
            Und mit Apple Carplay (oder Android Auto) sind meine Navigationskarten immer aktuell (und das für lau).
            Zusätzlicher Kram wie Whatts App vorlesen lassen oder diktieren ist eher Bonus für mich.

            Kommentar


              #21
              Ich habe meins seit Freitag drin. Ein wenig Schleifarbeit. Da Loch für den Uhrsteller muss ich noch weiter ausbohren. Alle PLUG and PREY. Nur der ANtennestecker geht bei mir nicht. Habe kein FAKRA Stecker.
              DAB Dongel geht auch nicht, bzw habe keinen Empfang. Denke die Antenne hat einen Schuss.
              Das BEzel ist von der Grösse her genau richtig, aber die Haltefahnen für die Klammern sind zu weit drin. Die halten nicht richtig.
              Ich habe Android 10 drauf mit DSP. Und da funktioniert auch das Fading. Ich habe einen 04/2004. Ich habe wohl einen der ersten die Vom Band gelaufen sind.

              Kommentar


                #22
                Blaaxri

                hast Du die mitgelieferte Antenne benutzt für den DAB+ Dongle ? Da ist ein Kupfer-Aufkleber den man an einer blankgeschliffenen Stelle des Karrosserierahmens der Scheibe anklebt um eine Verbindung zur Masse herzustellen. Das funktioniert bei mir sehr gut so, der aktive Antennenadapter den ich für die Originalantenne bestellt und verbaut hatte gab nur sehr schlechten Empfang. Die DSP Funktion wirkt aber nur auf die Cinch-Anschlüsse die bei mir erst nicht mitgeliefert wurden und auf Anfrage bei den Chinesen nachgeliefert kam, ist ein zusätzlicher Kabelbaum der hinten an dem freien Steckkontakt des Seicane angeschlossen wird, so hast Du dann hinten 13 Cinch Anschlüsse, 8 für die DSP Funktion und die normalen 4 für vorn und hinten plus 1 Subwoofer-Ausgang. Hast Du den Original Chrysler Amp noch in Betrieb?
                300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                Kommentar


                  #23
                  René, wolltest Du nicht mal zur Besichtigung vorbei kommen ?
                  300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
                    Blaaxri

                    hast Du die mitgelieferte Antenne benutzt für den DAB+ Dongle ? Da ist ein Kupfer-Aufkleber den man an einer blankgeschliffenen Stelle des Karrosserierahmens der Scheibe anklebt um eine Verbindung zur Masse herzustellen. Das funktioniert bei mir sehr gut so, der aktive Antennenadapter den ich für die Originalantenne bestellt und verbaut hatte gab nur sehr schlechten Empfang. Die DSP Funktion wirkt aber nur auf die Cinch-Anschlüsse die bei mir erst nicht mitgeliefert wurden und auf Anfrage bei den Chinesen nachgeliefert kam, ist ein zusätzlicher Kabelbaum der hinten an dem freien Steckkontakt des Seicane angeschlossen wird, so hast Du dann hinten 13 Cinch Anschlüsse, 8 für die DSP Funktion und die normalen 4 für vorn und hinten plus 1 Subwoofer-Ausgang. Hast Du den Original Chrysler Amp noch in Betrieb?
                    Jop, ist alles original. Also Rechts/Links Faden geht in jedem Fall. Man kann ja im Equi einstellen wo man sitzt. Und das funzt sehr gut.
                    Ja, hab soger Masse vom Motorraum geholt. Kein Empfang. Mt DAB Z ging nix und mit der mitgelieferten App auch nicht.
                    Ich habe mir jetzt auch einen Antennensplitter bestellt. Mal sehen ob es damit funktioniert.

                    Kommentar


                      #25
                      am Original Amp sind aber nur 2 LS Kabel als Eingang, also kann es logisch nicht funktionieren, ging bei mir auch nicht wirklich. Hast Du mal getestet ob Du zu jedem Lautsprecher einzeln regeln, also z.B. nur VL Einstellung und alle anderen gehen dabei aus und so weiter mit Allen einzeln probiert ? Hat ja bei keinem von uns die das Gerät haben funktioniert...
                      Cosmic hatte eine gebrochene Lötstelle am DAB+ Dongle wenn ich mich recht erinnere, nach dem nachlöten funzte es bei ihm dann, viellecht ist das auch bei Deinem so.
                      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                      Kommentar


                        #26
                        So, DAB geht nun 53 Sender gefunden, vor lauter AntennenKabel habe ich das falsche am Stick angeschlossen. Und beim Fading habe ich mich woht doch geteuscht. Geht doch nicht. Bin aber so zufrieden.
                        Nun noch eine Frage, in der Anleitung steht nix drin. Da war noch eine, ich denke mal GPS?, Antenne. Wo kommt die rein? Neben die kleine WLAN Antenne?

                        Kommentar


                          #27
                          So musst Du es anschließen, GPS-Antenne habe ich einfach unter das Armaturenbrett über den Lüftungkanälen reingesteckt, funzt einwandfrei beim Navigieren


                          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                          Kommentar


                            #28
                            Ok, dann hab ichs richtig angeschlossen.
                            Hab mir den FFC Launcher drauf gespielt. Ist nicht so dolle einzurichten, muss man sich reinfuchsen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab den hier und der lässt sich super einrichten und man kann die Farben perfekt angleichen...

                              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                              Kommentar


                                #30
                                Hab jetzt mal den Car Launcher drauf. Find den gut und werd dann die PRO Version holen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X