Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGig/ Lockpick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGig/ Lockpick

    Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe!

    Ich habe einen 08er Srt8 mit Original Mygig.

    nun wollte ich ne Front und Rückkamera einbauen und habe mir von einem Forenmitglied ein Lockpick gekauft. ( Abwicklung war sehr einfach. danke dafür)

    Das ding war nach einem Tag da, ich voller Vorfreude..... dann die Enttäuschung. Der graue Stecker was in Lockpick muss passt nicht. Mein Stecker ist nicht komplett Rechteckig sondern etwas abgerundet, der Eingang vom Lockpick ist aber Rechteckig. Mein weiser Stecker der ausm Fahrzeug kommt ist ebenfalls abgerundet d.h der kann auch nicht passen.

    hab ich eine Möglichkeit das irgendwie zu lösen sodass es Funktioniert oder ist es hoffnungslos weil? Ich Vermute das der Stecker für VorFacelift ist kann das sein?

    Zweites Problem da ist am Kabelstrang vom Lockpick nur ein Gelber Stecker für die Kamera ist auch mit RearCam beschriftet. Wo kommt dann aber die Front-Kamera dran.?


    Bin über jede Hilfe dankbar.

    #2
    Kennne mich mit dem Lockpick nicht aus, aber Du hast die FL Stecker im Wagen und die Rechteckigen sind VFL.
    Vielleicht gibt es ja andere Adapter für das Lockpick
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar

    Lädt...
    X