Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xomax ohne Lenkradtasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xomax ohne Lenkradtasten

    Servus Leute,

    ich hab seit einigen wochen ein Doppel Din Radio von Xomax 10 zoll in meinem 300c CRD drin
    und ein „passendes“ Can bus hab ich auch bestellt .

    Problem ist nun wenn ich das „passende“ canbus drin hab kommt kein ton mehr und im evic zeigt er mir nichts an und der ganze boardcomputer ist plötzlich auf englisch. Hab jetzt mein alten Canbus von Pioneer drin und damit kann ich wenigstens musik hören aber ohne Lenkradtasten funktion.
    Muss ich bei dem canbus von xomax was umstecken oder hab ich das falsche teil geholt ?

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Paddy
    Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c
Lädt...
X