Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Stecker hinter meinem Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkwürdige Stecker hinter meinem Radio

    Hallo,

    ich hab diese Stecker hinter meinem Ohrenradio gefunden. Der Vorbesitzer hatte ein unoriginales Radio von seinem Vorbesitzer ausgebaut und das Ohrenradio eingebaut.
    Nun habe ich zufällig diese zwei Stecker, ein dünnes graues Kabel mit einem quetschverbiner-Stecker und ein Videochinch Kabel, welches zu einer Rückfahrkamera führt, gefunden.

    Kann mir einer sagen, wozu die sein könnten?

    Ich sage im Voraus schon einmal danke
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Das sind doch Antennenstecker DAB, GPS in der Richtung...
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Hallo mal wieder,
      ich habe mir nun ein neues Radio (Zenec z n 32 gekauft.
      Da keine Dab+ und gps Antenne beiliegt, dachte ich, ich schau mal, wo die Stecker von oben hinführen.

      Den ersten habe ich bis zu dem Dachfenster verfolgt, welche wie auf Bild 1 zu sehen ist, plötzlich endete. Ist das gedacht so? Als Fm Antenne? Oder wurde da eher etwas angeschnitten?

      Der zweite ging nur hoch bis zu den mittleren Lüftungsdüsen. Da fand ich dann das „Gerät“ auf Bild 2. Ich würde auf eine GPS Antenne tippen. Was meint ihr?
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder

      Kommentar


        #4
        Ein ist abgeschnitten, kannste also entsorgen. Zwei ist, wie du schon sagst, eine GPS Antenne, sieht sogar nach der OEM Antenne aus, die ist normalerweise hinterm Tacho auf dem Rahmen verschraubt. Allerdings sind die OEM Stecker aus Kunststoff.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ist ne JPS Antenne, aber Nachbau, die originale sieht sehr ähnlich aus, ist aber was kleiner, habe eine hier rum liegen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X