Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Lautsprechern vorne ( Upgrade )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Lautsprechern vorne ( Upgrade )

    Hallo !

    Habe eine frage ich musste mal die Türverkleidung bei mir ausbauen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht die originalen Lautsprecher habe. Ich spiele mit den Gedanken einen kleinen upgrade zu machen. Macht es bei mir Sinn? Ich habe die zwei Kandidaten hier.

    Einmal JBL SPKCB9632 und JBL STAGE3427

    oder

    Gladen Alpha 609C und Gladen Alpha 100C

    Zur Zeit ( optisch gesehen ) habe ich die verbaut JBL Stage 9603










    #2
    Meiner Erfahrung nach nicht. Liegt daran, dass der Serienverstärker einen integrierten DSP hat und dieser auf die vorhandenen LS eingemessen ist. Baust du nun andere ein kannst du ordentlich Pech haben und es klingt wie ein Sack Nüsse weil die LS sich anders verhalten.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Okay und stimmt das, dass die vorderen in den Türen nur bis ca 120hz bekommen und die in der Hutablage den vollen hz Bereich haben?

      Pac adapter tauscht doch die Ausgänge vorne mit hinten oder? Hat es auch einfluss wo welche frequenzen ankommen?

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch gehört, dass die Türlautsprecher nur für Bass sind
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

        Kommentar


          #5
          Ja, die sind getrennt, ob die bis 120 oder höher spielen ist bei dem Chrysler ding nicht wirklich feststellbar. Ob die Endstufe die vorderen oder die hinteren Kanäle des Radios vervielfacht ist egal sofern hier keine Frequenzanpassung am Radio vorgenommen wurde.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X