Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2DIN Radio Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2DIN Radio Umbau

    Hey zusammen,
    habe jetzt schon viel in diesem Forum rumgesucht aber komme irgendwie nicht auf die Antwort.
    Ich habe einen 300c touring von 2006 verbaut ist das rej(anbei Foto)
    dieses radio würde ich gern gegen das hier tauschen https://www.sony.de/electronics/in-c...r/xav-ax3005db
    kann mir jemand sagen was ich genau benötige?
    grüsse Daniel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Benötigst eine 2 Din Blende, ein Interface (PAC RP4-CH11 für Canbus und Lenkradfernbedienung), Lötkolben oder Quetschverbinder, einen Antennenadapter und Zeit.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


      #3

      ​​​​​​... und ein Handy, um eine Umbaubeschreibung fürs Dickipedia zu machen.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        falls er es nicht macht meiner bekommt auch das upgrade zwar dauert das noch etwas aber es kommt

        Kommentar


          #5
          Besonders der PAC sollte mal beschrieben werden.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Besonders der PAC sollte mal beschrieben werden.
            Müssen nur die (passenden) Kabel verbunden werden und alles ist gut
            Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

            0-100km/h in 5,82s

            Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

            0-100km/h in 7,2s

            Kommentar


              #7
              aber denke wenn man das in wiki paken kann ist das mit der suche uns ständige fragen vorbei

              Kommentar


                #8
                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                Besonders der PAC sollte mal beschrieben werden.
                Hier die Manual zum verlinken https://www.installer.com/pdf/rp4-ch11.pdf
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Nabend zusammen,

                  hat der Einbau geklappt?
                  Mein myGig fährt neuerdings nur noch ab und zu hoch und hat Display-Probleme, ich würde mir auch ein Sony einbauen.
                  Habe einen Facelift von Ende 2008: Passt da alles wie oben angegeben?
                  Oder gibt es eine bessere Alternative für ein Apple handy kompatibles Ersatzgerät?

                  Danke und Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe mir das Joying eingebaut ist auch tolles gerät mit carplay

                    habe mal zwei links eingefügt

                    wer insta

                    ​​​​​​​https://www.instagram.com/xissess7/
                    Joying 1Din Autoradio HD 1920*1080 Head unit 11.6" Android 10 Car GPS Navigation 4GBRAM 64GBROM 1din car audio system support carplay and android auto.

                    Kommentar


                      #11
                      und hier als erzänzung wie man es verdrahtet
                       

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                        und hier als erzänzung wie man es verdrahtet
                        Klasse, danke!
                        Kannst Du mir auch die passende Bezel verlinken, oder tut es jede 2Din?

                        Kommentar


                          #13
                          die bezel bleibt was du brauchst ist eine 2 DIN Adapter
                          Entdecken Sie 1 / 2Din Radioblende Einbaurahmen Metra 99-6510 für Chrysler Dodge Cherokee in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

                          Kommentar


                            #14
                            Sage aber gleich das Joying ist soweit gut für den Preis kann man nix falsch machen.

                            und die bei der lenkradbedienung links sind 4 tasten wobei nur 3 nutzbar sind da die vierte doppelt belegt ist.

                            und der verstärker wird durch den PAC nur auf 2 kaälen angesteuert heßt fading gibt es nicht mehr.


                            Kommentar


                              #15
                              Huch, sehe gerade Deine Bilder auf Insta: Das Radio ist ja riesig . Muss mir das nochmal überlegen…das Sony würde in den Rahmen passen, oder?
                              Komplizierte Sache beim Dicken. In jedem europäischen Auto geht sowas Plug and Play, hier wird basteln nötig sein…warum auch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X