Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seicane Unit macht Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Dann hast du was falsch gepinnt das ist immernoch der typische Fehler wenn die hinteren Ausgänge genutzt werden. Wo hast du die denn umgepinnt? an der Endstufe oder am Radio?
    Habe es gestern hinbekommen.
    Eigentlich ganz einfach wenn man es verständlich erklärt bekommt.

    Danke nochmals für die Hilfe.
    * SRT8 Touring 2007
    * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

    Kommentar


      #32
      Dein KFZ-Elektriker würd ich mal fragen ob er seine Lehre beim ATU gemacht hat, oder den Gesellenschein ersteigert hat. Bei mir hat das Umpinnen auf anhieb funktioniert.

      Kommentar


        #33
        Wenn man es nicht versteht ist der Erklärende Schuld! Merk dir das
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          Grüße hab mir das Teil auch geholt und leider höre ich keine ankommenden Anrufe wo und wie muss da was gepinnt werden??? Lenkradfernbedienung geht auch nicht denke da wird ein Adapter fehlen sonst ist das Teil super

          hat jemand einen Tip

          Kommentar


            #35
            Zitat von Car-Concept Beitrag anzeigen
            Grüße hab mir das Teil auch geholt und leider höre ich keine ankommenden Anrufe wo und wie muss da was gepinnt werden??? Lenkradfernbedienung geht auch nicht denke da wird ein Adapter fehlen sonst ist das Teil super

            hat jemand einen Tip
            https://www.300c-forum.de/forum/elek...nal-dsp/page13

            Kommentar

            Lädt...
            X