Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seicane Unit macht Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Nummer Oben ist von der Chrysler Endstufe
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #17
      Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
      Falls die Endstufe hin ist, kannst Du die in der Bucht für 20€ oder so bekommen unter der Nummer 5064118AF
      für dein Baujahr.
      Die von 2008 passt wohl nicht, wenn ein MyGig dran war.
      Nochmal ich ...
      Ist die Endstufe 05064118AF kompatibel zum Original Radio 05064191AF ?
      Kannst du mir bitte noch sagen, wo genau diese Endstufe verbaut ist?

      Vielen Dank
      * SRT8 Touring 2007
      * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

      Kommentar


        #18
        Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
        Die Nummer Oben ist von der Chrysler Endstufe
        Habe ein Bild gefunden wo die Einbauposition zu sehen ist. Wird spannend werden, das Ding zu demontieren
        Somit werde ich es erst einmal ausbauen und dann eines mit der selben Nummer bestellen.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        * SRT8 Touring 2007
        * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

        Kommentar


          #19
          Das ist die Nummer die Du auf deiner Endstufe finden wirst, also die Chrysler Teilenummer für die Endstufe, die zu deinem Oben gezeigten Radio passt.
          Der Einbauort ist generell richtig aber das ist das Getriebesteuergerät, die Endstufe ist auf der linken Seite an den Halter geschraubt. Zum Ausbau die beiden Schrauben unterhalb der Gelben Markierung lösen und Oben ist noch eine, dann den ganzen Halter mit Endstufe und Steuergerät rausholen und dann kannst Du sie bequem abbauen.
          Hier der Einbauort mit Endstufe (in Silber)


          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #20
            die zwei roten Kabel am Radiostecker vom Chrysler sind 12V Dauerplus (Klemme 30) der Adapter macht mit den BUS Signalen daraus Zündplus (Klemme 1 die er an das Radio mit den Kabeln Rot und Gelb weitergibt. Miss doch mal ob aus dem Radio stecker VOR dem Adapter noch strom ankommt, ansonsten solltest du hier suchen. die beiden CAN BUS Signalleitungen haben aber noch Verbindung nach eurer Umpinnerei?

            Die Endstufe zieht läuft unabhängig vom Radio und wird mit dem Serienradio per CAN Bus in ihrer Lautstärke geregelt. Es kann also gut sein, dass die "Wach" ist obwohl kein Radio angeschlossen ist.

            Ich hab auch nochne Endstufe gefunden aus einem 2008er SRT8 mit 8 Kanal. Lief auch in meinem 2005er Hemi problemlos.
            Zuletzt geändert von Cosmic; 26.05.2021, 13:10.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Cosmic
              kannst du bitte anhand der Kabelfarben auf dem Foto die Lautsprecher zuordnen!?? Also Vorne rechts, vorne links usw.
              damit ich da sofort richtig pinne..
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder
              Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

              Kommentar


                #22
                Grün und Lila sind hinten grau und Weiß sind vorne.

                a_isostecker3-gif.52152.gif
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  Cosmic

                  danke dir!! Werde das mal am Samstag mit genügend Zeit checken! Wenn Telefonie dann wieder funzt wäre klasse!
                  Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sleazer Beitrag anzeigen
                    Cosmic

                    danke dir!! Werde das mal am Samstag mit genügend Zeit checken! Wenn Telefonie dann wieder funzt wäre klasse!
                    Da bin ich auch schon gespannt. Viel Erfolg
                    * SRT8 Touring 2007
                    * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen lieben Dank für eure Tipps/Hilfe
                      Aufgrund des andauernden Regens war es mir heute nicht möglich, am Auto zu schauen. In der Garage ist es leider zu eng und zu dunkel.

                      Melde mich sobald ich die Möglichkeit hatte nachzuschauen.
                      * SRT8 Touring 2007
                      * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch nochne Endstufe gefunden aus einem 2008er SRT8 mit 8 Kanal. Lief auch in meinem 2005er Hemi problemlos.
                        Hi.
                        konnte vorhin zwischen der Regenpause nachschauen und habe ein Foto der Endstufe machen können. Siehe Anhang.

                        Ist das die gleiche, die du übrig hast?
                        Falls ja, kannst du mir bitte eine PN schicken für die Kaufabwicklung?

                        Vielen Dank
                        Horst
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder
                        * SRT8 Touring 2007
                        * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

                        Kommentar


                          #27
                          hat ne andere Nummer wird aber trotzdem funktionieren. Ich kann sie dir auch gerne schicken, du probierst und wenns passt machen wir den Rest.

                          P05035022AA
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                            hat ne andere Nummer wird aber trotzdem funktionieren. Ich kann sie dir auch gerne schicken, du probierst und wenns passt machen wir den Rest.

                            P05035022AA
                            Ein Versuch ist es wert. Wird schon nicht abfackeln.
                            Werde die Funktion mit dem originalen Radio testen, weil dadurch der originaoriginale Stecker ohne Umpinnen verwendet wird.


                            Habe das hier im Netz gefunden (s. Anhang)

                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 2 Bilder
                            * SRT8 Touring 2007
                            * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

                            Kommentar


                              #29
                              UPDATE
                              habe gestern eine Endstufe erhalten, die ich in der Bucht für 21 € geschossen hatte.
                              Anschlüsse am Adapterkabel überprüft und so gepinnt, dass die Lautsprecher von vorne nach hinten und umgekehrt angeschlossen wurden. Funktioniert einwandfrei, außer dass ich den eingehenden Anruf nicht hören kann, ich aber gehört werde.
                              Ich denke, dass ich das jetzt so lasse, damit wenigstens alle anderen Funktionen tadellos funktionieren.

                              Danke nochmals für eure Hilfe.
                              Gruß, Horst
                              * SRT8 Touring 2007
                              * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

                              Kommentar


                                #30
                                Dann hast du was falsch gepinnt das ist immernoch der typische Fehler wenn die hinteren Ausgänge genutzt werden. Wo hast du die denn umgepinnt? an der Endstufe oder am Radio?
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X