Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip für eine DAB+ Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für eine DAB+ Antenne

    Hallo zusammen,
    als ich gestern von der Eifel zurück gefahren bin, hat der DAB empfang sehr zu wünschen übrig gehabt. Hatte aber auch vorher nicht so die Freude dran.
    Habe auch das Problem, dass die Antenne, wenn ich diese an Masse anschliesse, noch weniger Empfang hatte. Bevor ich mir jetzt aber irgend eine andern Kram kaufe wollte ich hier eure Tips einholen für eine Andere.
    Ich mochte aber ungerne ein Loch in die Karo bohren. Hat einer eine FM / DAB+ Weiche in der man die normale Antenne als DAB benutzen kann.

    #2
    Ich habs mit 3 Weichen an der Chrysler Antenne probiert. Hat mit keiner funktioniert, nichtmal im Ansatz. Kannste gerne haben (Mit den Bremsscheiben ) wenn du magst.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Nee, Elektroschrott hab ich schon selber genug
      Die Bremsscheiben will ich immer noch.

      Kommentar


        #4
        Bei Nachrüstradios und Stabantennen oder Teleskopantennen müssten diese Kombiantennenadapter funktionieren. Bei Scheibenantennen wird es schwierig bis unmöglich.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir jetzt die Kennwood eingebaut. Schon im Hof ein Balken mehr und stabil. Fahren konnte ich nicht testen.

          Kommentar


            #6
            so, bin mal zum Fahren gekommen. Da wo ich keinen Empfang mehr hatte, habe ich Vollausschlag, also ist die mitgelieferte vom Stick mist gewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X