Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rez Radio gegen doppel din

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rez Radio gegen doppel din

    Hallo zusammen seit einiger Zeit habe ich ja meinen Dicken den 300C Touring von 2005 und darüber jetzt als Zweitfahrzeug ein Jeep Commander zugelegt hier war ein my rez Radio verbaut, dieses war leider mit Defekt Display Ausfall Tasten irgendwie total lose alles komisch der Jeep ist Baujahr 2008 Zulassung 2009 nun habe ich das Radio entfernt festgestellt dass ich zwei große und einen kleinen quadratischen Stecker als Verbindung zum Radio habe ich finde allerdings nicht für alle Adaptoren den Pack 11 habe ich mir schon besorgt Radio daB Antenne alles mögliche ISO-Adapter habe ich auch bekommen allerdings für den kleinen eckigen nicht irgendwo habe ich mal gelesen dass ein Stecker über bleibt ist das richtig kann mir jemand das bestätigen bzw auch mitteilen welcher Stecker tatsächlich wofür sein soll Foto kann ich leider nicht hochladen es ist im Radio so eine breite Steckerleiste links rechts ein breiter Stecker in der Mitte der kleine quadratische für Hilfen schneller Art wäre ich sehr dankbar liebe Grüße
    Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

    #2
    Komma hast ja ein mal gefunden, aber ein Punkt zwischen en Sätzen wären hilfreich um Deine Anfrage zu verstehen.

    Kommentar


      #3
      OK, ich versuche es mal auf deutsch.
      Ich habe drei Stecker am Radio, rez, jeep 2008.
      Meine Frage ist folgende. Ist es richtig, dass ein Stecker über bleibt.? Es sind 2 grosse einer links einer rechts hinten im Radio.
      Dazwischen ist ein kleiner quadratischer, wofür sind die Stecker und ob der kleine, mittlere Stecker übrig bleibt.

      Dieser text wurde nicht maschinell erstellt
      Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

      Kommentar


        #4
        Ja, der Stecker bleibt über.
        Der ist für das VES (Video Entertainment System), hinten mit Bildschirm in der Mittelkonsole

        Kommentar


          #5
          OK, super danke,.
          Das bedeutet also das eine Verbindung nach hinten bestehen sollte?
          Er hat hinten nichts verbaut, aber gut zu wissen das da mal nen Kabel liegt, wenn
          Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen, hat jemand eventuell ein paar Bilder für mich mir ist nicht ganz klar wie das Pack L das Radio und die beiden Stecker tatsächlich zusammen verbunden werden sollen. Kommt das Radio an schließlich an den Pack oder wird vom Radio auch noch was ans Fahrzeug direkt angeschlossen
            Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

            Kommentar


              #8
              Danke aber das bringt mich nich so viel weiter, mir geht es nur die Zuordnung der Stecker lfb hab ich ans Radio. Jetzt haben wir noch zwei grosse Stecker vom Auto, einer kommt an den pac und der zweite?
              Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

              Kommentar

              Lädt...
              X