Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werner

    Hallo
    Ich habe heute ein neues autoradio in meinem chrysler 300 5.7 hemi Motor eingebaut
    Aber leider funktionieren die Lautsprecher nicht
    Radiosender Navigation Handy scheint alles zu funktionieren es kommt leider kein Ton und kein rauschen
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich da machen kann LG Werner

    #2
    Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe heute ein neues autoradio in meinem chrysler 300 5.7 hemi Motor eingebaut
    Aber leider funktionieren die Lautsprecher nicht
    Radiosender Navigation Handy scheint alles zu funktionieren es kommt leider kein Ton und kein rauschen
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich da machen kann LG Werner
    Bist der erste der sowas macht nehme ich mal an. Serienmäßig hat der Motor keine Lautsprecher, daher wären Details hilfreich.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


      #3
      Den Hersteller "Werner" kenn ich gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen

        Bist der erste der sowas macht nehme ich mal an. Serienmäßig hat der Motor keine Lautsprecher, daher wären Details hilfreich.
        Dachte ich mir auch

        Soll weder abwertend klingen noch sonst irgendwas aber ehrlich, jeder weiß wie man eine Suchmaschine benutzt. wir haben das thema seit jahren und wenn man da bißcchen sucht erhält man die Lösung

        dann wäre es gut zu wissen welches RADIO:

        Ich sage such mal Nach PAC für chrysler 300c dann wird das mit dem Ton was.

        Und sich bitte wie jeder neuling vorstellen

        Kommentar


          #5
          Radio ist von Tristan auron Android
          Ich bitte um Entschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe
          Aber ich bin neu hier und habe so gut wie keine Ahnung vom Internet
          Ich heiße Werner und habe mir jetzt einen chrysler c gekauft
          Ein bekannter hat mir hier das forum empfohlen und gesagt das ich hier Hilfe und Rat bekommen kann

          Kommentar


            #6
            Für dein Anliegen bist du ja schon mal in der richtigen Rubrik.
            Wichtig für die "Cracks" hier.....welches Baujahr (nicht Zulassung) ist dein 300C bzw welches Navi (steht unten rechts auf der Front...drei Buchstaben, REJ, REW) war vorher eingebaut?
            Und wie schon von Xenix geschrieben, gibt es in dieser Rubrik schon sehr viel an Information/Problembehebung über das anschliessen und welche zusätzlichen Bauteile du dafür brauchst.
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Hallo vielen lieben Dank für die Antworten
              Das Fahrzeug ist leider zur Zeit nicht in der Nähe von mir ( zur Zeit in Ungarn)
              Werde wenn nichts dazwischen kommt über Weihnachten da sein
              Dort kann ich auch in die Zulassung sehen und evtl. Herausfinden was für ein Navi eingebaut war
              Ich hoffe das ich nicht zuviel genervt habe und ich mich nochmal melden darf wenn ich die benötigten Daten habe
              Nochmal vielen lieben Dank für die Infos und bleibt alle gesund lg Werner

              Kommentar

              Lädt...
              X