Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluetooth Musik

    Hallo zusammen, sorry falls dies bereits gefragt wurde und ich nur nicht gefunden habe....kann ich mit diesem Radio per Bluethooth Musik vom Iphone hören ? Oder geht hier nur die Telefon funktion .....
    Radio.jpg

    #2
    Welches Modell ist das? Aber wenn du unter Aux nichts auswählen kannst ist es noch eins was es nicht kann.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich hab das selbe original Radio und die Bluetooth Schnittstelle geht nur für das Telefon. Du kannst dir aber einen Adapter fpr den AUX Anschluss besorgen: https://www.amazon.com/-/de/dp/B096V...3059091&sr=8-6 damit geht es.

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für die Antworten...die nächste Frage welches Radio wäre mit dem Auto kompatibel incl. CD/DVD Schacht ?

        Kommentar


          #5
          Gibt es Radios mit denen ich weiterhin die tasten am lenkrad nutzen kann sowie die anzeige im Amaturenbrett?
          Danke schon mal für eure Hilfe

          Kommentar


            #6
            wennst auf cd/dvd verzichtest, dann android einheit aus china, usb stick funzt da
            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

            Kommentar

            Lädt...
            X